Bruce2345
3

kennt ihr online eine weltkarte auf die man die orte "pinnen" kann an denen man schon war? nicht google earth, das ist ja ein globus und keine karte.. eher sowas wie sich zB auch auf facebook finden lässt

+0
(4) Antworten
Lacyx0

www.pinmaps.net musst dich anmelden, ist aber kostenlos. Außer einer email-Adresse wollen sie keine weiteren Daten.

angel93

Schau mal auf www.madeofsteel.at vorbei. Ich habe so eine Weltkarte daheim und hab an allen Orten wo ich war einen Magneten von dort hingetan! Schaut echt super aus :) 

MamaLea

Für Orte nicht. Aber für Airports: Wenn man sich bei My Exbir anmeldet kann man alle Airports an denen man schon war markieren und bekommt eine coole Weltkarte. Das ist ne Community von Extrem Reisenden: Hier ein extremes Beispiel einer solchen Karte: http://www.exbir.de/profil.html?tab=map&uid=a61f7b5fb8a620b8dd39f54a96eb494a

trickyslayer20

Eine offene variante mit vielen anwendungen fuer verschiedene moeglichkeiten ist bei openstreetmap.org

Antwort hinzufügen