Geschichte
thesarah17
3

Kennt ihr Waisenhäuser in London? Ich schreibe eine Geschichte, in der es um ein armes Mädchen in einem armen Waisenhaus in London (oder vielleicht in einer anderen Stadt) geht. In einem Satz wollte ich schreiben: Unser Waisenhaus war in einer düsteren Ecke (vielleicht in London^^). Da ich es realistisch gestalten wollte, wollte ich ein existierendes Waisenhaus wählen. Kennt ihr eins? Am besten in London ;) In einer düsteren Straße, wo fast keine Menschenseele hin kommt ;) Könntet ihr mir sogar die Adresse geben? Wäre sehr nett. Danke im voraus ^^

+0
(5) Antworten
alopex

Das East London Child and Youth Care Center ist die älteste Institution East Londons für Not leidende Kinder. Heutzutage spricht man allerdings von Kinderheimen und nicht mehr von Waisenheimen. Das größte ist übrigens der Glen Stella Campus.

ahanonym226

es gibt zu 100 % ein waisenhaus in london :) Als obdie leser dieses buches dann nach london fahren und später zu dir sagen " du hast gelogen da gab es gar kein waisenhaus in ner düsteren ecke" :D :D

PrincesSkylar

Nimm am besten irgendeine Straße. Wenn Du eine tatsächlich existierende Adresse nimmst, kannst Du bös reinfallen.

Illoddr

kann man einfach so nen namen von nem waisenhaus klauen ?

Wesley1133

Bist du dir sicher, dass diese Geschichte nicht schon x-mal geschrieben wurde?

Antwort hinzufügen