Brief
Carliex3
1

Kennt jemand eine Internetseite,für eine Vermittlung von Brieffreundschaften aus aller Welt? Die Seite sollte seriös sein,und auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Es wäre schön,wenn die Briefe nicht nur über Email,sondern auch über die klassische Briefmethode ausgetauscht werden.

+0
(4) Antworten
brownsugar90

http://mylanguageexchange.com/SignUp.asp?showmenu=1&lang=gmn die spezialiesieren sich auf sprachenaustausch lg

Packwomen123

http://www.nikola-hahn.com/ipf.htm Das kostet zwar etwas Geld, aber nicht viel. Für jedes Alter und jede gewünschte Sprache finden sich viele Brieffreunde aus wirklich der ganzen Welt, Missbrauch ist mir bisher nie aufgefallen. Das erste Mal habe ich mit 15 daran teilgenommen und schreibe mit einer bis heute. Es ist keine Internetseite, du füllst ein Kontaktformular aus, übermittelst den nötigen Obolus und nach einiger Zeit suchen sie auf Grundlage deiner Angaben geeignete Leute für dich aus und schicken dir eine Liste mit deren Adressen. Dann kannst du sie anschreiben. Parallel wird für ein Jahr lang deine eigene Adresse an geeignete Leute vermittelt, die dann wiederum dich anschreiben können.  Mehr Infos findest du dort auf der Seite :)

tims004

www.mailfriends.de :)

bIggi65i

http://www.letternet.de/web/friends/home hier zB werden Brieffreundschaften "vermittelt"

Antwort hinzufügen