Silvester
Matthias1001
1

Kennt jemand gute Silvester Experimente?

+0
(7) Antworten
Neutronenquelle

schnell noch ein rohr kaufen wo ein dböller rin passt und dann befästigen irgend wo ambesten mit holz und dann böller rein irgend was vorne rein und rum ballern oder ein großes rohr wo du eine rakete reintust raketen werfer halt ne:D und oder kannst du mit so einem Stahl oder metall seil was big bar ist was cooles machen kaufe dir ganz feine stahlwolle und nun befästige diese am ende des bandes und zünde sie an nun drehe das band und es ensteht voll der coole kreis aus funden vorsichtig diese funken lösen verbrennungen aus und abstandhalten der krein wird riesig:D ich hoffe du hast noch spaß und konnte dir helfen. Noch einen guten rutsch und viel spaß. wenn nicht dann hab ich noch son paar sach dann schreib mir eine nachricht:D

pokolersiz90210

Experiment "Festplatte löschen" Notwendig: 2 oder mehr Flaschen Wodka (Je nach Körpergewicht und Standhaftigkeit) Du Versuchsanordnung: Man nehme die Flaschen Wodka und trinke sie nacheinander in einem Zug. Das ganze muss innerhalb von 60 Minuten passieren. Sag uns doch morgen, wies war!

MrsCrazy33

Sie gehen um 20:00 Uhr ins Bett und schlafen 5 Stunden. Und schwupps ist ein Jahr vergangen.

tallyprinzessin

Boeller in die Hand nehmen und anzuenden. Nicht empfehlenswert, da es moeglicherweise gefaehrlich sein koennte.

lachguel

Cola und Mentos, Champagner und Mentos ist besser, weil Champagner dreimal mehr Kohlensäure enthält.

TurBoTH4nD3r

Wenn du nichts anderes zu tun hast stell nen Kubischen Kanonenschlag unter irg nen eimer.Flog bei mir 10 Meter hoch.

Mogt003

Die enden alle im Krankenhaus.

Antwort hinzufügen