Figur
vreni
3

kleine Frauen sehen dicker aus!? Warum schauen kleine Frauen eigentlich immer dicker aus als sie eigentlich sind? Hier zum Beispiel bei Giselè Bündchen (180m groß) und Eva Longoria (nicht mal 160m groß) Gisele sieht eindeutig dünner aus. Hängt das mit den längeren Beinen zusammen? SInd alle kleine Frauen gleich dicker und haben keine Modelfigur?

+0
(9) Antworten
NLochifan

Wenn man kleiner ist verteilt sich das Gewicht nicht so gut. Wenn du 1.80 groß bist und 55 Kilo wiegst siehst du natürlich deutlich dünner aus als eine die 1,60 groß ist und auch 55 Kilo wiegt. Wenn du größer bist kann sich dein Gewicht besser verteilen und du siehst dünner aus. Liebe Grüße, XxTHxX

saz93

Das siehst du aber völlig falsch. Ich kenne einige kleine Frauen unter 1,60 m, und die sind überhaupt nicht dick, sondern sehr schlank. Es kommt immer auf die Proportionen an. Nur ist die Meinung darüber, ab wann jemand dick ist und ab wann nicht, immer abhängig vom jeweiligen Geschmack. Bei den Proportionen sind die Gene im Spiel, denn durch eine "drahtige" Figur, wie sie viele kleine Frauen haben, ist gegeben, dass sie nicht zum dickwerden neigen und bis ins hohe Alter schlank bleiben. Ich kenne da mehr als umgekehrt. Es ist immer ausschlaggebend, wie sich ein Mensch essmäßig verhält und wie seine Vorfahren gestaltet sind. Auch große Menschen sind nicht vor Fettleibigkeit gefeiht. Es haben halt nich alle Menschen eine Idealfigur.

rainer173

Naja, im Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht ist Giselle Bündchen halt leichter. Eva Longoria müsste sich da noch weiter runterhungern, um genauso dünn zu sein. Was sie hoffentlich nie machen wird! Ich finde es schrecklich, wie magersüchtig manche Hollywoodstars aussehen (und oft genug auch sind). Das ist weder schön noch weiblich und lässt sie krank und alt aussehen.

nrw2203

Weil sich im Schnitt gleich viel Masse auf unterschiedlicher länge befindet.

KappesJH

Das kann mann so nicht sagen ich habe mir beide Bilder angeschaut und keiner von denn beiden ist dick

JuliiJules

Nein, Dicke Frauen, sehen dicker aus! :-)

GangsterBarbie

Eva Longoria Parker wiegt ca. 62 kg bei 1,55 m Gisele Bündchen wiegt etwa 55 kg bei 1,80 m noch Fragen?

Annichan73

Das stimmt doch garnicht ^^ mfg emorej006

MrsWale

Sind ebend Dickerchens! Kerle doch auch: Dirk Bach!

Antwort hinzufügen