Brust
kathi162011
1

Können Brüste größer werden wenn man ... ... zb. jeden abend seine Brust einmassiert und knetet? stimmt es denn das sie dann größer werden? Und wie soll das gehen? Gibt es auch andere tricks und tipps?

+0
(12) Antworten
HabMaNeFrage123

durch massieren werden die brüste entspannt und wachsen besser

Vesselmanager

es gibt ein Lied, das soll angeblich nach ein paar Wochen die Brüste größer machen. Hier ein Artikel dazu: http://www.trendsderzukunft.de/groessere-brueste-mit-dem-richtigen-klingelton-rockmelon/2010/02/08/

DaveiT96

wenn die frau schwanger wird, werden sie größer, ansonsten kannst du die kneten so oft du willst, das wird der frau nix bringen, schnell und wirksam ist nur silikon ;-)

LisaMMMM

Nein, damit wirst du keinen Erfolg haben. Wenn du noch im Wachstum steckst (aus deinen anderen Beiträge entnehme ich mal, dass du noch Schülerin bist), kann sich da sowie so noch einiges tun. Aber selbst wenn - dann nicht, weil du sie massierst.

TheSoMmErX

Nein, da hilft nur eine OP, sprich Brustvergrösserung

IHVTUMSV777

Das solltest du sehr behutsam machen.Sonst kannst du sie eines Tages über die Schulter legen.

cptorigon

Nein, auch diverse Mittelchen helfen da nicht.

Questioner22

nein, die wachsen von selber, oder wie schon erwähnt wurde in der schwangerschaft

Ati93

nein, das gibt es nicht!

floopy99

wenn das funktionieren würde hatte ich megamöpse dank der hilfe meines mannes ;-))) das ist blödsinn

Linn30

Stimmt nicht.

kathibliblablub

Nein!!!

Antwort hinzufügen