Freizeit
JEKKI
3

Können Geister die Zukunft vorhersagen?(Gläserrücken) Ich habe schon zwei- bis dreimal Gläserrücken gemacht, und habe heute Abend vor, mit ein paar Freunden es wieder zu spielen. Kann mir einer von euch sagen, ob die Zukunftsvorhersagen stimmen, die der Geist vorhersagt? Immer wenn er mir Dinge vorhersagte, dann waren es nicht schlimme Sachen.Danke im Voraus!  LG Elena

+0
(4) Antworten
Kittiiie

Geister können definitiv Gegenstände bewegen, einem Freund haben sie mal ein Bein gestellt, so dass er auf einer Treppe fiel und sich die Hand brach. Da die meisten von Ihnen schon viele Jahrhunderte auf der Erde sind und uns beobachten kennen sie uns so gut, dass sie gut einschätzen können, wie wir uns in bestimmten Situationen entscheiden würden. Sie haben eigentlich nichts anderes zu tun, als uns zu beobachten. Diese Geister gehören aber zu den unreinen / ungehorsamen, welche uns von Christus wegführen,also sollte man sie auf keinen Fall um Rat fragen.

OnlyStarlight

Hallo Elenalove96! Wo ich Vierzehn war, habe ich mit meiner freundin eine Séance mit einem ouija-brett durgeführt,wir haben es beide nicht wirklich ernst genommen.Die Anleitung und das brett haten wir auf den Dachboden bei mir zuhause gefunden!, wir waren halt neugierig.Mitten in der Séance sagt uns der gerufene »Geist«, ohne dass wir ihn dazu aufgefordert haben, ein Datum und das meine Freundin dann mit ihren Eltern an diesem Tag sterben werden. Wir beendeten die séance nach der zusage sofort, wir haben beide Angst, und wir konten mit keinen darüber sprächen, Dachten wir zumindest.Wir beruchten uns gegenseitig,und nach ein paar Tagen war die Geschichte vergessen. Einige Monate später war sie nicht zur Schule gekommen,in der dritten Stunde verkündete unsere Klassenlehrerin dass meine freundin, mit ihren Eltern einen Tragischen unfall hatten, den sie alle nicht überlebt haben.Das Datum paste. Gruß Lysie

WillsEsWissen

Das sind keine Geister die das Glas bewegen sondern das seit ihr selbst ihr macht das nicht bewusst sonder unbewusst, also nein soetwas wie geister gibt es nicht und gläserrücken kann einem nicht die zukunft voraus sagen

MelissaK14

Hat es funktioniert..^^? Ich glaube dir nicht so richtig..hast du irgendeinen Beweis ?

Antwort hinzufügen