Bilder
roar1998
7

Kritzeleien von Paint auf Bildern entfernen? Hallo zsm, habe neulich auf meinem alten Rechner ein Bild gefunden, wo einige Stellen von meinem Bruder damals vollbekritzelt wurden. Können diese heute noch entfernt werden?

+0
(5) Antworten
Carlouw

Die Pixel, die mal an der Stelle des jetzigen Gekritzels waren, sind jetzt weg. Die kann auch kein Programm wiederbringen. Gute Programme, wie Photoshop (sicher auch einige kostenlose), haben Werkzeuge, wie Kopierstempel, Reparaturpinsel etc., mit denen man so etwas bearbeiten kann. Ist die Kritzelei zum Beispiel auf dem Hintergrund, einer Wand zum Beispiel, dem Himmel oder so, dann kann man damit schon was retten. Ist die Kritzelei großflächig mitten in einem Gesicht oder verdeckt es gar ganz, kannst du das vergessen.

littlekeks

probiers mit dem kostenlosen programm paint.net etwas arbeit ist dafür nötig download unter : http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Bentrabzonluyum

kommt drauf an wie viel verdeckt ist und welches Format das Bild hat

Stomper445

Photoshop hat ein Reperaturwerkzeug, aber ganz so wie damals bekommst dus nichtmehr hin!

ozinthehouse

nein ... !

Antwort hinzufügen