speedy33
2

Langen Hals kaschieren Ich habe einen sehr langen Hals, werde auch oft deswegen angesprochen :( Was kann ich tun, damit er kürzer wirkt oder so? Bin weiblich.

+0
(3) Antworten
Jacksen92

also kaschieren kann ich Dir sagen wie genau das geht: Brauchst Kaltleim oder Tapetenkleister. Un gans viele Zeitungen. Und die werden in Schnipsel gerissen, in Leim getaucht und angeklebt. Mehrere Schichten übernander.... Hast nich gemeint, ne? ;o)) ;o)) Nimm schöne Tücher, zweimal gewickelt. Um Hals rum Tücher find ich herzlich gerne, sie tangieren das Frauenrecht in keine Weise negativ! Haare länger wenn geht und lockig um den Hals rumgefallen (nich ausgefallen, nee so rumgelegt!)

freiwild1990

nicht so tief ausgeschnittene bullover, shirts tragen, evt eine breite kette die etwas länger ist und einmal um den hals gewickelt ist, blusen den kragen hoch schlagen mit ein schmales band oder kette kaschieren, so das der kragen nicht runter fällt, haare bis zu den schulter falls du kurze haben solltest

BBSlip

Tieferen Ausschnitt tragen.

Antwort hinzufügen