Bett
Schokocrossi
3

lattenrost fliegt beim sex immer runter,was ist besser schreauben oder nägel? hey ja ich weis einige werden evtl nu schmunzeln, aber so ab uns z fliegt mir das lattenrost beim sex runter, soll ich es nu fest schrauben, oder nägel durch hauen??

+0
(15) Antworten
JahnSupporter

Schmeiss das alte Bett weg,es ist nicht gerüstet für den Ernstfall !!Kauf dir ein Futon-Bett mit den Maßen 2,0 x 2,0 Meter und Du wirst ganz andere Typen bekommen die nicht so nervös im Bett rumzappeln sondern total relaxt die "Sache" angehen.

DieUnbekannten

am besten ist es, den Rahmen des Bettes zusammenzuschrauben, damit der Rost nicht mehr so viel Spiel hat. Nägel sind schlecht, die knarzen - wenn dann lieber Schrauben

hoessro

Nimm Schrauben, bei nägeln besteht die gefahr dass du dein bett kaputthaust ;) Ausserdem lassen sich schrauben im vergleich zu nägeln leichter wieder entfernen lassen wenn du das lattenrost irgendwann mal wechseln willst.

Lola1324

ist bestimmt ein "Rollrost" wir haben damals die Matratze auf den Boden gelegt ;-)

limcyber

Wenn am und im Bett nagelt, könnte sich der Halt vom einen Nageln durch das andere aufheben. Ergo nur schrauben hilft.

Rombie

kauf dir ein Wasserbett, das ist megageil und funktioniert ohne Schrauben und Nägel..

nadiku

aufjedenfall schauben,ich denke mal deine nachbarn wollen bestimmt auch mal ihre ruhe haben. qietsch quietsch ... knack... buuum!

Marie635

Schrauben halten wesentlich besser als Nägel.

Regenbogen21

wenns ein fester lattenrost ist, paar schrauben, auf jeder seite 3, genügen..............viel spass beim sex...........

JeennyMaausi

Kleben. Doppelseitiges Klebeband. Hält nicht ewig, aber lange genug.

Milly2277

Nimm Schrauben. Halten besser

EvyLiebtKekse

Wasserbett kaufen!

Stickbow

Bist Du sicher, dass Du Sex meinst und nicht Trampolinspringen? Ich habe mittig unter dem Lattenrost einen passenden Balken untergestellt. Kannste aber auch mit Büchern machen (den Kamasutra scheinst Du ohnehin nicht zu gebrauchen).

Leandra006

Machts doch einfach woanders^^

Suspus

Haha dann nehm sie/ihn doch nicht so ran ^^

Antwort hinzufügen