Auto
Klacki
3

Lautsprecher Kaputt oder Kabel? Moin! Ich steig gerade ins Auto fahre los, doch der Klang von der Msuik war seltsam.. ich stellte fest, dass kein Ton aus dem linken Tieftöner kam. Nachdem ich dann die lautstärke aufgerdreht habe, kamen doch Töne heraus, nur waren diese nicht sonderlich schön.. es kratzte und krächzte.. Ist es nun der Lautsprecher oder sind es die Kabel, die durch die Kälte vll geschädigt wurden? Der linke Hochtöner geht..hört sich aber iwie leiser als sonst an (kann aber auch Einbildung sein)

+0
(3) Antworten
PoliceGeplagter

durch die Kälte können die Kabel nix abkriegen, vorher hat alles funktioniert? schau mal, ob die Verbindung passt, die Kabel ordentlich in der Box stecken und am Verstärker. A Box geht net von heut auf morgen kaputt, oder hast du`s mit der Lautstärke etwas übertrieben? Die Verbindung kontrollieren is zwar bissi Arbeit, aber schließe mal alle Fehlerquellen aus, dann weißt du ja dann worans liegt.

Sandra36

vertausch mal die Lautsprecherkabel am Radio.Wenn der Fehler dann auf der anderen Seite ist,dann liegt es am Verstärker.

dennis202010

Kabel werden durch Kälte nicht geschädigt. vielleicht ein Kabelbruch durch erschütterungen. Oder der LAutscprecher ist dafekt. Die Kabel an der Membran können auch brechen.

Antwort hinzufügen