Freizeit
Alberto1972
3

Lehrer will neben mir schlafen? :D Hey... wir machen einen Jugendkreis mit 6 Mädels, 1 Jungen und 2 Erwachsenen. Einer davon ist mein Lehrer. Das nächste Projekt "Renovieren" ist gebongt und wir schlafen danach auch im Keller des zu renovierenden Hauses. Okay, aber als wir das gesagt haben, hat mein Lehrer gesagt: "Ich will neben der X schlafen". Wir haben gelacht und ihn angeguckt, der hat das ernst gemeint. Ich habe erstmal nix dazu gesagt, aber ich will nicht neben dem schlafen. wääh... ich mag den zwar, aber das will ich dann doch nicht. Kann ich dem das sagen oder muss ich?...

+0
(7) Antworten
Starplayer123

Hallo Lora14 Müssen tust du absolut nichts was du nicht willst. Wenn es dir unangenehm ist neben ihm zu schlafen dann sag es ihm. Ich gehe jetzt nicht von dem schlimmsten aus aber wenn schon so nen Satz fällt würde ich mir auch einen Teil denken. Rede aber unbedingt vorher mit ihm darüber, sodass du dich noch rechtzeitig einem anderen Lehrer anvertrauen kannst. Je nachdem wie er halt darauf reagiert.

LucaDerBozzz

Ist der nenn nicht mehr ganz dicht? Red mit Deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer. Sowas geht nicht mal als Scherz.

Sharomy

Sag es ihm und wenn er es nicht respektiert melde es deinen Eltern und dem Rektor.

annabellxD

musst nicht, wenn du das nicht willst, und da kann er nichts gegen machen

Eisbliick

müssen musst du nichts im leben

Lighghtning

Quaaatsch musst du nicht! Leg dich einfach woanders hin ;)

nata2010

klar kanst du dem das sagen. Wenn dus nicht willst.

Antwort hinzufügen