Film
BlackIceMan
7

Liebespaar trifft sich jahrelang heimlich Hallo, ich suche den Titel eines alten Films, in dem sich ein heimliches Liebespaar jahrzehntelang einmal im Jahr an einem Urlausort trifft.. Beide sind verheiratet und der Zuschauer wird Zeuge einer gemeinsamen Entwicklung des Paares. Am Ende - glaube ich - sind die anderen Partner "endlich" tot und die beiden können auch offiziell zusammen sein. Es ist jedenfalls nicht der Film "Avanti Avanti". Kann mir jemand helfen? Habe schon alles gegoogelt, was mir so einfiel. Keine Chance. Vielen Dank und viele Grüße Marta

+0
(4) Antworten
XOSunLightXO

Hi, hast Du die Antwort auf Deine Frage inzwischen bekommen? Ich glaube wir suchen den gleichen Filmtitel... Salt auf meiner Haut ist es nicht Es war ein amerikanischer Spielfim aus den 70ern ... das Paar traf sich über 40 Jahre jedes Jahr an diesem ferienort und verbrachten ein WE zusammen. Nach ihrem Tod kamen zwei Ihrer Kinder und trafen sich gegenseitig - ein tolles Ende -. ein großartiger Film Aber ich weiß einfach den Titel nicht mehr.. wäre toll, wenn Du mir die Ergebisse Deiner recherche zukommen lassen könntest

twitchThaaVeith

Ich denke Du meinst den Film "Salz auf unserer Haut" nach dem Roman von Benoîte Groult. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Salzaufunserer_Haut, ob das die Story ist.

majesticcX459

Der Filmtitel heisst: Nächstes Jahr selbe Zeit / Next year same time und ist echt ein Spitzenfilm. Ich glaube, dass die Franzosen daraus ein Theaterstück gemacht haben. Es grüsst Klooti

T76hofmaennchen

Avanti, Avanti heisst der film Wendell Armbruster, ein spießiger US-amerikanischer Industrieller und Familienvater, reist am Wochenende auf die italienische Insel Ischia, weil sein Vater dort bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Er muss die sterblichen Überreste umgehend in die Heimat überführen, denn das pompöse Begräbnis des Multimillionärs soll schon kommenden Dienstag stattfinden. Auch der einflussreiche Politiker Henry Kissinger hat seine Teilnahme zugesagt. Unterwegs begegnet Wendell wiederholt der englischen Verkäuferin Pamela Piggott, die das gleiche Reiseziel hat wie er. Die beiden steigen auf Ischia im selben Hotel ab, und bald erfährt Wendell, dass Pamelas Mutter im selben Auto wie sein Vater ums Leben kam............quelle wikipedia

Antwort hinzufügen