Beauty
nemofish
6

lippen aufspritzen gefährlich? meine Freundin will unbedingt sich die Lippen aufspritzen lassen . ich finde das abartig .ausserdem muß das doch alle paar monate wiederholt werden , kostet eine menge geld und es kann auch was dabei schiefgehn . - jetzt sagt sie - das stimmt alles nicht , es sei nicht gefährlich und hält ein halbes jahr und eine unterspritzung kostet nur 300 euro . ich glaub das nicht . hat jemand schon mal sowas machen lassen und wie teuer war es ?

+0
(14) Antworten
DerGoldminer

Hallo Tommxxxl, Du hast im Grunde genommen Recht. Nicht nur kostet das Lippenaufspritzen Geld, es wird ein Gift eingesprizt (Botox = Botulin).. Es gibt noch keine Studie oder noch nicht genügend Klinikversuche... so daß man die Folgen bewerten könnte. Man weißt auch nicht, wie das Gewebe reagiert, wenn man diese Behandlung absetzt oder wenn man altert (hängende Lippen?)! Es wird gesagt, daß die toxische Substanzen von Botox schädlich für das Gehirn werden können. Gruß. Emmy

raindog

Wenn es ihr gefällt und sie das Geld dafür hat- ihr Ding. Suche dir Fachseiten zu diesem Thema und zeige sie ihr. Einfach mal googlen. Wenn sie es dann immer noch will: Ihr Ding. Nicht deins. Sie ist deswegen immer noch der Mensch, den du als Freundin bezeichnest. ;)

123Kraus321

Alleine aus optischen Gründen würde ichs lassen. Gesundheitlich schädigend weiß ich nicht, sieht aber sch... aus (wenn man nicht gerade aus Düsseldorf kommt :) ).

LightFire

Es kann allerhand schief gehen. Z.B. Lippen wie ein Schlauchboot, Gesichtsnerven gelähmt usw. Sie sollte die Finger von lassen.

Sadolino

Es gibt genügend Prominente,die auch meinten,sie müssten das machen lassen,aber manche sehen inzwischen regelrecht entstellt aus. Deine Freundin sollte sich das wirklich noch einmal ernsthaft überlegen.

15OnePiece15

bei einen eingriff, kann immer was schiefgehen, muß aber nicht. wie alt ist sie denn. ist auf jedenfall sehr teuer.

Ichbinseinfach

Wenn du Botox meinst, das ist ein Nervengift und es ist wirklich verrückt, sich so einer Gefahr auszusetzen.

Lunamydog

versuche unbedingt, deine freundin von diesem quatsch abzubringen. das sieht unnatürlich aus, wenn man aufgespritzte "gummireifen" mit sich rumträgt

DuDuGuGu01

Bäh das ist wirklich eklig! Danch sieht sie garantiert aus als hätte ihr jemand eine reingehauen weil ihre Lippen so fett sind! Sie soll bei google Bildersuche mal "Lippen aufspritzen" eingeben...da sind ein paar gute Beispiele wie sie dann möglicherweise aussieht!

Ludwwig

Wenn sie sonst nichts an Selbstwertgefühl zu bieten hat, dann laß sie. Auch sie wird bald merken,daß es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt!

MaXxAm180

Es muss nicht unbedingt wiederholt werden, liegt daran wie man sich die aufplustern lässt bei botox muss es in regelmäßigen abständden wiederholt werden. Und jeder eingriff hat gewisse risiken genaueres wird sie bei ihren Chirugen erfahren

uslu97

300€? Na, mit dem Geld wüsste ich aber was Besseres anzufangen! Außerdem sieht es abartig aus, will sie wirklich so ein Fischmaul? Keine Ahnung, was dabei alles schiefgehen kann, aber wer sowas machen lässt, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank!

butzi4

es gibt nur einem Weg ihr die Problematik aufzuzeigen, geh über Google Bildersuche und zeigt diese zig Fotos mit den vielen verpfuschten Lippen OPs der STars ,wie abgewrackt die danach aussehen

Chucky293

Ich finde das auch äußerst abartig.

Antwort hinzufügen