Gedicht
beterman
3

lustiges Gedicht goldene Hochzeit Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =) Danke im Vorraus!!!

+0
(3) Antworten
lovechucky

www.festpark.de/g011.html Das ist ein lustiges Gedicht über eine Tüte Haribo. Unsere Tochter hat auf der Glodenen Hochzeit ihrer Großeltern vorgetragen. Die Tüte lag auf einem kleinen Kisse und war mit einem Tuch abgedeckt, während sie vortrug. Es ist gut angekommen und wurde kräftig belacht. Es muss etwas abgeändert werden, damit es zu diesem Anlass passt!

evzyc

http://www.wedding-tipp.de/gedichte/goldene-hochzeit-gedichte.php

DietrichElers

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=lustiges+gedicht+goldene+hochzeit

Antwort hinzufügen