Beauty
thatshouldbeme
5

Mache ich was falsch? Bei Wimperntusche... Wenn ich mir Wimperntusche aufgetragen habe, hinterlässt sie immer beim Blinzeln schwarze Flecken über dem Auge, da wo die Wimpern die Haut berühren. Ich habe so(b)ig 3in1 mascara von basic (für länge, volumen& perfekte trennung) und long lash mascara, auch von basic. und meine wimpern verklben auch immer. mache ich was falsch, was?

+0
(11) Antworten
liisaa12

Ich würde die Wimperntusche wechseln..ist meistens bei billigem Mascara so...probier mal die( ist zwar etwas teurer aber die beste die ich je hatte): http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010008779.html

transporter66

Du machst garnichts falsch. Es liegt einfach nur daran, dass wenn Wimpenrtusche noch nicht getrocknet ist, dass sie dann Spuren hinterlässt beim Blinzeln.. Das ist bei mir auch so. Also nicht zu viel blinzeln, oder einfach nachdem die WT getrocknet ist, vorsichtig mit abschminktüchern die Überreste entfernen. Lg NiNi :D

YuLi10

Du machst da nichts falsch die Wimperntusche ist das Problem :D Ich würde dir die Artdeco Perfect Definition Mascara empfehlen. Die Wimperntusche trennt die Wimpern Perfekt. Bei täglicher Anwendung steigert sich auch das Wachstum um 170%. Das ist wirklich ein Super Produkt. Kostenfaktor: zwischen 10-15 euro Kaufen kannst du sie dir in Douglas

laura2008

du machst nichts falsch :D Sondern deine wimperntusche ;D vielleicht ist die zu flüssig, das sie streifen hinterlässt. wasserfeste ist dabei etwas besser, ist nähmlich trocken ;) Aber nimm doch etwas bessere qualität, wenn dich das problem stört. da kommt das auch nicht vor :D

NLPkatze

Vielleicht war die Wimperntusche einfach noch nicht trocken (: Und die Mascaras von Maybelline Jade sind eigentlich die besten und preiswertesten, und die verklumpen eigentlich auch nicht so schnell wenn du die ordentlich aufträgst!

Heisenburgers

lass die wimpern nach dem auftragen der mascara ein bisschen trocknen, also nicht gleich wie wild drauflosblinzeln, dadurch verschmiert nur alles. und du solltest darauf achten, dass auf dem bürstchen keine mascaraklumpen kleben.

MaaShana

Wenn du beim tuschen zu nah ans auge kommst kann das passieren, entweder vorsichtiger tuschen oder damit leben :) geht ja auch schnell wieder weg!

TheBigK17

Hatte das Problem auch schon oft. Bei der Wimperntusche von Maybelinne von Jade passiert mir das nicht. Die ist toll.

salzwasser

Besser etwas mehr investieren in bessere Qualität dann klappts auch mit dem tuschen;-)

Dzisiaj

Du musst die Tusche schon trocknen lassen -- siehe Hollywood-Stars in Filmen: die wedeln sich immer vor den Augen herum.

MarieMG

passiert mir auch häufig.lass einfach die augen auf und schaue ca. 20 sekunden gerade aus.dann ist sie angetrocknet.

Antwort hinzufügen