Kalorien
fabian2468
3

Machen Erdnüsse dick? Ich bin ein Erdnuss-Freak aber mach mir solangsam meine Gedanken bei c.a. 400kalorien pro 100 gramm...

+0
(9) Antworten
Yasxyx3

Erdnüsse enthalten übrigens 561 kcal pro 100gr. Aber auch 25,3 g Protein und 48,1 g GUTE Fette. Daher sind sie bei Sportlern sehr beliebt. Es kommt auf die Menge an die du isst, und ob die Kalorien in dein Tagesbudget passen.

RominaMaria

Naja wenn Du sie jeden Tag den ganzen Tag futterst, wirst Du wohl ein bisschen zulegen. Wenn Du Erdnüsse so sehr liebst, dann nimm besser die in Natur und in Schale.

Skali02

Wenn du die Erdnüsse nur auf den Boden legst und dann die 400 Stück jeweils einzeln aufhebst - nicht! Davon kannst du sogar abnehmen...

Yukuro

Besser als Schoki sind sie allemal. Ungesund auf keinen Fall.

Xxxxjdjdj

Wenn du übertreibst, ja. Da ist sehr viel Öl drin

umiolo

Solang du nicht dauerhaft über deinen Kalorienverbrauch konsumierst, wirst du auch nicht zunehmen.

Interfreak

be zu vielen ja, denn sie enthalten viel Fett

ruhrpotterKind

Erdnüsse beinhalten sehr viel Fett.

Manmarmic

Ich persönlich nehme ich die kalorien in Ernüssen nicht wirklich ernst.Ich könnte jetzt eine Seite schreiben aber poste einfach mal den Link rein: http://gesundesleben.at/essen-und-trinken/lebensmittel-alles-ueber-lebensmittel/fette-und-oele/erdnuesse-der-wertvolle-snack

Antwort hinzufügen