Handy
sternschnuppe
3

Mailboxnachrichten nochmal anhören? Gibt es da eine Möglichkeit? Hatte heute morgen eine sehr wichtige Nachricht in der Mailbox, die ich mir nochmal anhören müsste, da ich den Anrufer jetzt nicht mehr an seinem Arbeitsplatz erreiche.

+0
(3) Antworten
Frages

Wenn du die Nachricht nicht geköschst hat, kannst du dir sie für eine bis zwei Wochen anhören, gespeicherte Nachrichten werden meist drei Wochen aufgehoben. Gelösche Nachrichten sind unwiederbringbar weg.

Galladoorn

jede mailbox hat doch eine telefonnummer, wo man die mailbox anrufen kann. wenn es das festnetztelefon ist, schau doch mal bei den entgangenen anrufen (die ruft ja in der regel so oft an, bis jemand rangeht). da ist oft eine lange 0800...-nr dabei. wenn du sie findest, ruf die mal an (auch wenn sie vllt. noch von einem anderen anruf stammt. die hat ja alle nummern gespeichert). die nummer deiner handy-mailbox müsste auf der gebrauchsanweisung stehen.

thiisisjulia

Das geht nur, wenn du die Nachricht gespeichert hast.

Antwort hinzufügen