Freundschaft
elisaa
5

Mama "Notfall Set" Hallo ihr lieben, meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte ihr ein (nicht ganz ernst gemeintes) Mami Notfall Set basteln....habt ihr noch eine Idee was dort alles reingehört??? Ich dachte bis jetzt an Ohropax, Gesichtsmaske, Schnuller, Windeln, 1 schachtel Zigaretten (durfte jetzt ja 9 Monate nicht) ....

+0
(14) Antworten
osnaboy

Schlaftabletten und eine Heavy-Metal-CD zum Übertönen von Kindergeschrei! Achja - und eine Packung Kondome, damit "sowas" nicht nochmal passiert.

UberaschungsEi

Für ein witzig gestaltetes Körbchen empfehle ich die folgenden Utensilien: . Pflaster Auch Mamis können sich in der Hektik mal verletzen! . Migränemaske Kopfschmerzen neben Babygeschrei kommen gern mal auf! . Fencheltee Wirkt beruhigend für die Nerven! . Taschentücher Wenn der Mami mal wieder zum heulen zumute ist! . Deo Bei dem ganzen Stress kommt man leicht ins schwitzen! . Kaffee Für die langen Tage und die kurzen Nächte! . Süßigkeiten Nervennahrung für zwischendurch! . Nackenkissen Wenn der Kopf zu schwer wird!

kirstinhrtmnn1

Keine Zigaretten, gerade wenn man stillt, sollte man nicht rauchen. Dafür braucht man da alles was man sich schnell beim Stillen mit einer Hand an Essen in den Mund schieben kann: Schokolade, Bifi, Gummibärchen :)

Ashpyro

hey also ziggis würd ich weg lassen, evtl will sie ja tezt gar nciht mehr weiter rauchen. hatten das auch gemacht, hatten folgenes drin: oropaxs, schnuller, winderln, ne gasmaske Marke eigenbau, ne kotztüte, ein buch, ein stofftier .....

DerStreetboy

Pack die Zigaretten nicht mit ein, das ist doch gut, jetzt hat sie solange nicht geraucht, und ich bin mir sicher, dass die Zigaretten iht nicht gut tun werden. In den 9 Monaten hat ihr das nicht-rauchen bestimmt nicht viel ausgemacht! ;-) Lg

MasuHime

baldrian zur beruhigung, einen schnuller für sich, nen schnäpschen (muss ihn ja nicht gleich trinken) und energydrinks zum wachbleiben...zigaretten würd ich weglassen, wenn sie 9 monate durchgehalten hat sollte sie nicht wieder anfangen

BigSberlin

lass die Zigaretten weg. Ist auch nicht gut für das Kind, wenn die Mutter in seiner Umgebung raucht. Kauf lieber Entspannungsbäder oder Beruhigungstee, Faltencreme, Meditationsmusik usw.

evithabermacher

lass die zigaretten weg, das ist für ein neugeborenes gift... lieber n päckchen kaugummizigaretten, schachtel baldrian, ein beratungsbuch für mütter...

meinBabyBarney

Zigaretten besser weglassen, mit Kind sollte sie auch nicht rauchen. Nachthemd und Zahnbürste würde ich noch einpacken.

HyundaiAkaHyuna

Okay Kippen bleiben draußen aber ich brauch sonst noch was ausgefallenes! :)

ARUAL1894

die Kippen lass mal lieber weg

peterdreher

Also wie wärs noch mit nem Abwischtuch (jedes junge Kind lässt mal was aus dem Mund fallen). Hmmm... Tempos, Lutscher oder Bonbon für Baby, Milchfläschchen, Schokolade, Stofftier, Buch, etwas Spielzeug und halt noch alles was noch oben steht. Zigarreten würd ich jetz nich grad rein tun naja. Aba Ok es passt alles oben. Mfg Ich PS: Ich kenn mich mit sowas net so aus. Würd mal sagen das ich noch nicht alt genug bin.

Escadax

ein fette Tafel schokolade (beruhigt die nerven).

moonlightbaeAg

auf jeden fall ein fromm...hahahah...

Antwort hinzufügen