Hamster
junaleska2001
2

Mein Hamster entleert seine backen immer auf meiner Hand!? Ich habe meinen Hamster noch nicht lange aber er entleert öfters seine vollgestopften backen in meiner hand. Wisst ihr was das heißt oder was was er damit meint ? Danke :)

+0
(7) Antworten
meerjunge

Wenn er danach ruhig sitzen bleibt, vertraut er dir. Denn er legt seine Vorräte an einen Ort, von dem er meint, dass sie dort sicher sind. Wenn er danach aber hektisch wird, hat er Angst. Dann leert er die Backen, um schneller laufen zu können.

jessicamita

Wenn dein Hamster auf dich sein Futter auf dich gibt und danach still stitzen bleibt, dann ist er mit Sicherheit handzahm. Denn der Hamster tut seine Nahrung immer nur an Orte hin wo er ganz genau weiß, dass es dort sicher ist. Es gibt noch andere Gründe dafür, dass dein Hamster zahm ist. der rste Grund wäre fressen aus der Hand, zweite Grund ist wenn du ihn rauslässt, dass er dann nicht gleich weg läuft und der dritte heißt wenn er an deinem Finger knabbert aber es nicht wehtut.

vc97sophie

Klingt nach einem Liebesbeweis ;-) Er teilt sein Essen mit Dir. So wie eine Katze, die Dir eine Maus bringt ;-)

bataschen

Ich glaube, es heißt, daß er Dir vertraut. Immerhin gibt er Dir seine "Vorräte". :)))

Laila92

Ist doch süß! :) Er teilt sein Futter mit dir, will dich also "mitversorgen"!

carinax2000x

er will es "teilen"

Rattenbande48

Der hält dich für zu dünn, guten Appetit.☺

Antwort hinzufügen