Allgemeinwissen
hallo132
6

Mein Laptop lässt sich nicht mehr herunterfahren. Weiss jemand einen Rat? Seit einigen Tagen lässt sich mein Laptop nicht mehr herunterfahren wenn auch eben auf herunterfahren gehe.Windos 7 hab ich jetzt klapp ich ihn einfach immer zu und dann ist er auf standby wenn ich jetzt auf herunterfahren gehe passiert gar nichts ich kann einfach weiterspielen und noch alles öffnen nur er fährt eben nciht herunter hättte jemand einne rat für mich??

+0
(6) Antworten
xxLovelyBonesxx

drück mal lange den Einschalt-/ bzw. Ausschaltknopf... mindesten 10-20 Sekunden oder länger...irgendwann muss der ausgehen..oder mach einfach mal den Akku raus...

lauryngrabau

GANZ lange den Aus-Schalter drücken. Das erzwingt ein automatisches Abschalten.

Selinaa89

Lasse mal den CCleaner http://www.filehippo.com/download_ccleaner/ drüberlaufen. Oder Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt.

nervplsnicht

lieber nicht den akku raus tun vieleicht kannst du es nicht mehr einschalten

dre4m26

entweder lang den aus-knopf gedrückt halten oder akku raus.

Soraya971

Wirf ihn aus dem Fenster dann ist er aus ... Versprochen

Antwort hinzufügen