Beziehung
D3nNy92
6

mein schwarm hat meine freundschaftanfrage abgelehnt was soll ich machen?:( mein schwarm über den ich schon mal eine frage gestellt habe (mein schwarm hat meinen ex freund gefragt ob ich ihn liebe. mag er mich? hilffee bittte...) hat meine freundschaftanfrage abgelehnt. ich liebe ihn seit 2 jahren. wie ich schon berichtete habe ich ihn immer unter einen anderen namen angerufen udn so . und er wusste,dass ich es bin. und sagte soger ich soll ihn immer anrufen und..... er war auch mal in mich doch es ist nichts geworden, weil er nicht sicher war ob ich ihn liebe oder nicht. ich hab eihm schon mal freundschaft angeboten, aber er hat es abgelehnt. und gestern habe ich mich wieder getraut nochmals freundschaft anzubieten, er lehte schon wieder ab. warum? was denkt ihr? ..dass er nix gegen mich hat weiß ich von ihm. was soll ich machen?? vergessen geht nicht!!! er ist nicht mehr bei mir auf der schule. ich liebe ihn über alles was kann ich machen? ich kann nicht mehr. bin den gazen tag traurig und so. ichw eiß das mit anrufen war eine kindische udn peinliche aktion.. aber da er selber kindisch ist:DD was soll ich tun? wir beide sind 16

+0
(19) Antworten
petemete

klingt ziemlich verwirrend... ich bin nen mensch der die wahrheit wissen will. sprech ihn einfach direkt an. wenns jez schon alles schief zu laufen scheint kannste jez ehrlich gesagt nich mehr viel falsch bzw kaputt machen.

icebreaker87

Jungen, die, wie du ja sagst noch recht kindisch sind, machen sowas häufig aus Spaß. Meist merkt man an soetwas aber auch, wie wichtig einem das Gegenüber ist. Es tut mir wirklich Leid für dich aber ich denke nicht, dass er für dich das selbe empfindet wie du für Ihn. Am besten du fragst ihn einfach mal, warum er das gemacht hat- passieren kann dir nichts und es kommt immer mutig und gut an. ;) Viel Glück"!

Maaggyy

Wenn dir so viel an ihm liegt: Stell ihn zur Rede. Was besseres kannst du nicht machen. Viel Erfolg ! :) Oceana

lizzy4321

wenn du ihn das nächste ma siehst geh hin und sag ihm was du fühlst .. geh es aber langsam an ... versuch ein gespräch aufzubauen und finde heraus ob er dich mag . bedräng ihn nicht aber .. lass ihn auch nicht komplett in ruhe :D viel glück hoffe ich konnte dir helfen

mellllyy

Ich glaube da kann man nichts machen. Zeot heilt Wunden. Versuch ihn zu vergessen, ihm aus den Weg zu gehen sonst schaffst dus nicht...lg

Speedfighter97

Kleine, ich habe mir nun noch mal Deine erste Frage und die von heute durchgelesen. Es kann durchaus sein, dass er vor einem Jahr mal etwas von Dir wollte, aber heute ist das definitiv nicht mehr der Fall. Er lehnt Freundschaftsangebote von Dir ab (2 mal) UND in dem Jahr (ein ganzes Jahr ), indem Du keinen Kontakt zu ihm hattest, hat er NICHTS getan, um auf Dich zuzukommen. Wie kann man denn 2 Jahre lang in jemanden verliebt sein, mit dem nichts war ? Bzw. wo mal was vor über einem Jahr war und seitdem nichts mehr ist ? Du fängst an Dich bei ihm lächerlich zu machen. Er will keine Freundschaft mit Dir, so hart es auch klingt, er will nicht !! Du musst seinen Wunsch akzeptieren und ihn in Ruhe lassen, denn er will das so!!

Verarschen3000

lass ihn ein bisschen in ruhe vll meldet er sich bald selber er wird dich abgelehnt haben weil er denkt das du ihn dort auch dauernt anschreibst wenn du ihn wirklich liebst wird es nicht schlimm sein (hatte das selbe problem hat funktioniert)

brunzer

sieht nicht so aus, als ob er interesse an dir hätte. klingt eher so als wäre er genervt. hol dir jetzt eine tafel schokolade und lass dich von deinen freundinnen trösten und ablenken. und dann halt nach jemandem ausschau, mit dem alles nicht so kompliziert und zwielichtig ist.

ThunderDog

keine normale aktion von ihm.. ic schätze dass er vll gekränkt ist weil ihr beide irgendwie nie richtig zueinander in einer beziehung gefunden habt und denkt jt das eine freundschaft sinnlos wäre aber darüber solltest du doch lieber mit ihm sprechen viel glück:)!

PR0X3S

mach einfach GARNICHTS.! Wenn er nicht will dann lass Ihn halt. Ist sein Pech vllt verpasst er ja sogar seine Chance bei einem tollem Mädchen wie dir. ;D

skypiranha

Ich weiss nicht genau wie weit es dir hilft.. Aber mir hat sogar der Freund die Freundschaftsanfrage abgelehnt xD also das kann schon vorkommen hab ihn gefragt warum und er meinte das man sich ja nicht umbedingt im fb haben muss weil er inaktiv sei.. Dachte es sei ne ausrede war bei ihm aber wirklich so das er eben inaktiv war..  Vlt ist das bei deinem schwarm ja auch eif so..?

cholafman83

Wenn er deine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat kannst du ziemlich sicher sein, dass er nicht in dich verliebt ist. Daran kannst du wohl nichts ändern.

Ella1235678

Und woher weißt Du, dass er nichts gegen Dich hat ? Wenn er doch zwei mal dein Freundschaftsangebot abgelehnt hat ist das doch eindeutig oder denkst Du da etwa anders ?

johnnypuuh

lass ihn in ruhe, sonst hasst er dich iregdnwann

bmxgirl0966

Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.....

ladyonelady

Lass ihm seine Ruhe.Du nervst.Merkst du das nicht.Leg dir halt nen Hund zu wenn niemand hast

Hanlif

Beziehung anbieten.

Michelle121200

hör doch mal auf den ärmsten so zu stalken..O.o da würde ja jeder weglaufen

thelegendkiller

werde erwachsen....in 10 jahren lachst du darüber :-)

Antwort hinzufügen