Frauen
LisaMausxD
1

Meine Frau lässt sich von anderem Mann begrabschen Hallo Meine Frau lässt sich von einem Freund von uns begrabschen (er legt seine Hand auf Ihre Beine usw). Sie tut nichts, meines Wissens erwidert sie es auch nicht. Aber sie tut auch nichts, damit er von ihr ablässt. Was soll ich von meiner Frau halten? Dachte bisher immer, dass sie "genug" Charakter hat, um solche Aktionen zu "verbieten"... Habe mich wohl getäuscht.

+0
(10) Antworten
fee22

Sprich einfach mal mit deiner Frau, sag ihr wie sehr dich das verletzt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn man gebunden ist, lässt man sich nicht antatschen! Dem Freund würde ich auch mal ein paar warme Worte sagen.

VeroHumi

Ich würde sie darauf ansprechen und sie fragen, ob sie Gefühle für diesen Mann hat oder warum sie das duldet. Eventuell vermisst sie ja ZUneigung oder so etwas in der Art. Versuche ihr klarzumachen, dass du es verletzend findest, wenn sie von ihm angefasst wirst. Ich würde es erstmal nicht so negativ sehen, denn vielleicht ist ihr das gar nicht so bewusst, dass es dich verletzt. Wenn sie es jedoch weiterhin duldet, Würde ich ihr die Konsequenzen aufzeigen, was wahrscheinlich dann die Trennung wäre...Viel Glück!

derkleineuwe

 denke, da kannst du mit einem Blick [so nach dem Motto "Hallo? ICH bin dein Mann & ich will das nnicht."] an deine Frau und den Kerl schon etwas erreichen. Oder wirf es ihr während eines Streites an den Kopf :) Leg du ihr doch mal die Hand auf ihr Bein oder mehr, wenn der Kerl in der Nähe ist! LG

polina93

Anscheinend fühlt sie sich begehrt und genießt diese "Aufmerksamkeiten" von eurem gemeinsamen Freund. Das kann natürlich vielerlei Gründe haben. Könnte es sein daß du ihr zur Zeit etwas weniger Aufmerksamkeit und Beachtung schenkst als sie wirklich braucht ? Auf jedenfall solltet ihr darüber reden. Teile ihr mit daß dich solche Aktionen von ihr kränken und sie das in Zukunft unterlassen sollte. Ich will ja hier keine Horrorszenarien aufzeigen, aber durch solche Spielchen ermutigt sie euren Freund noch einen kleinen Schritt weiter zu gehen und dies wird dann irgendwann zu einer Belastungsprobe eurer Beziehung führen ! Also, redet miteinander und räumt diese Unpässlichkeiten in einem Vieraugengespräch aus !

lanakara

guten morgen, sag deinem sogenannten kumpel das du es nicht möchtest das er dein e frau begrabscht. sprich auch mit deiner frau darüber. frohes fest wünsch ich dir.

BerkMaster

Ganz Erlich schmeiß Sie raus, das gleich Problem hatte ich auch dachte mir nichts bei. Bis mal ungewohnt früher Kamm, da Waren die Hände aber wo anders Bluse war unten und er war kneten der Brüste gewesen. Habe Sie nackt wie Sie war rausgeschmissen nichts und mehr gehört.

luna12345678911

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen und es ist alles wieder in Butter. Sie hat es selber unangenehm gefunden, wollte aber keinen Konflikt heraufbeschwören (es gab da noch finanzielle Verstrickungen...).

Maya252004

wenn es dir nicht gefällt, dann sag es ihr einfach. macht sie weiter wie bisher, weißt du, woran du bist. gebietet sie der grabscherei einhalt, weißt du erst recht, woran du bist.

anonym647282882

anscheinend Gefällts es ihr! Rede am besten mit ihr darüber!

Flax

"Meine Frau" eine Frau gehört nur sich selber.

Antwort hinzufügen