Befriedigung
ruffy99
4

Meine Hündin befriedigt sich selbst! Hallo, also, meine 7 Monate alte Hündin nimmt ihr Spielzeug zwischen die Beine und macht mit ihrem Hinterteil "hin und her" bewegungen! Die Tierärztin hat gesagt, dass es sein kann, das sie das erste mal Läufig wird! Macht sie diese "Bewegungen" nur wenn sie läufig ist oder immer? Lg CR14 PS: Sie ist nicht sterilisiert!!

+0
(14) Antworten
suprimos

Meine Hündin ist 5 jahre und hängt mir ab und an am Bein wie eine sexbesessene. Für dein Bein ist deine Hündin noch zu klein, deswegen reicht für sie das Spielzeug. Du hast doch auch mal als kleiner Bub angefangen zu experimentieren. Hab Spass daran, sie hats auch

Gta52881

Hallo, also ich denke nicht, dass es irgendwas mit Spaß zu tun hat. Bei Tieren hat es eher etwas mit Dominanz zu tun. Ich kenne das allerdings nur bei Rüden. Die wollen sich damit in der Rangordnung höher stellen bin ich der Meinung. Aber solange es nicht stört bzw. sie es nicht bei Menschen macht ist es nicht schlimm.

Waskannmantun

Meine Hündin ist sterilisiert und 4 Jahre und macht diese Bewegungen wenn Sie ein Spielzeug hat und dieses bearbeitet. Ich gehe von einem Dominanzverhalten aus.

TheKeyKey

Mein Gott, was sind das für hirnverbrannte Antworten! Das ist ein Dominazverhalten. Sie ist vermutlich eine kleine Rasse, somit ist sie bereits in der Pupertät und versucht sich zu behaupten. Und wenn es gegenüber einem Spielzeug ist. Das hat mit nichts sexuelles zu tun. Auch wenn sie bald Läufig wird bedeutet das, dass sie "erwachsen" wird.

Sliminem

Meine Hündin macht das seit dem sie klein ist. Immer nicht nur wenn sie läufig ist. Sie nimmt dafür ihr Körbchen und "reiten" auf ihm rum. Mich stört es nicht und sie hat ihren Spaß^^ Es sind Tiere, ist das dann nicht irgendwie normal?

blueberrycake95

Ich denke das ist normal, sind schließlich auch nur Lebewesen

AnubBiS

Das war mit unseren hund genau so das ist normal wen sie läufig sind

alinaju

vieleicht mag sie das spielzueg einfach :D

Letie

Sehr intelligentes Tier.Probiers mal im Zirkus mit der Hündin

Cygnus736

Lass ihr doch ihren Spaß ...

MCFireHD

Ich denke das macht sie nur wenn sie läufig ist. Und Beate Uhse nimmt bestimmt die Währung "Hundekot" nicht an ;)

nanals13

Kauf ihr gleich ein Sexspielzeug

Unixorn123

sie will doch nur spaß..

leandralebloom

Mach doch mit^^

Antwort hinzufügen