Musik
KimKSC
4

Meine Mutter hat mich bei der Selbstbefriedigung erwischt - Was soll ich nur machen? Wie soll ich mich verhalten? ich glaube ich kann ihr nicht mehr in die Augen gucken. Also es war so: Ich bin zuhause angekommen und hatt aufeinmal lust auf laute musik. und ja dann merkte ich aufeinmal wie die musik hinter mir ausging. Man mir ist das so epinlich. Könntet ihr mir helfen. zumindest mir aus dieser Situation ein wenig rauszuhelfen.

+0
(13) Antworten
1UserMitNamen

Ich glaube ja, dass es Ihr peinlicher ist als Dir. Vielleicht hilft ja ein kleiner Zettel - bitte anklopfen?! Das finde ich ehrlich gesagt eine ganz normale Umgangsform. Wenn Du natürlich so laut hörst, dass sie keine Chance hat mußt Du wohl abschließen...

hahacoool

Du machst dir Gedanken als hättest du was Schlechtes oder Verbotenes getan. Deine Mutter wird das zur Kenntnis genommen haben und sich wahrscheinlich darüber gefreut haben, dass sie ein gesundes Kind hat. Selbstbefriedigung iost was völlig Normales! Es ist nicht schädlich, im Gegenteil: Ist sogar gesund und gehört zum Leben wie Essen, Trinken und Schlafen. Ich hatte meinen 14-jährigen Sohn auch mal dabei "erwischt". Auch ihm war es peinlich. Aber ich sagte ihm, dass es ihm nicht peinlich zu sein braucht, denn ich mache das auch. Er war sehr froh, dass wir so offen darüber srechen konnten. Also, mach dir keine Gedanken. Sollte dich deine Mutter darauf ansprechen, was ich nicht glaube, dann sag ihr, dass du es gerne machst und dass es dir Spaß macht. Sie wird es dir bestimmt nicht verbieten oder dich deswegen tadeln! Schädlich ist nicht die Selbstbefriedigung, sondern die Gedanken, die man sich darum macht! Besonders, wenn es unnötige Gewissensbisse sind!

Majoto

Ich glaub, jeder Mutter ist es peinlich, ihr Kind dabei zu erwischen. Genauso peinlich wie Dir. es ist aber nun mal was normales, das weiß Deine Mutter auch. Also tut beide so, als wäre nichts gewesen, wenn Ihr nicht drüber reden könnt. Oder bitte deine Mutter, ab jetzt anzuklopfen, bevor sie reinkommt, geht aber bei lauter Musik nicht so gut....

Domlord2004

Vielleicht redest du einfach mit ihr darüber, dass dir das sehr peinlich ist und dass sie doch bitte anklopfen soll, wenn sie reinkommt.

jacksternatorr

tu mal so ob nix gewesen wär, deine mutter steht erst mal sowieso unter schock. und nächstes mal die tür abschliessen!

gutefrage527

Verhalte dich ganz normal. Deine Mutter weiß eigentlich auch, dass Deine Aktivität normal war, ich verstehe nur nicht, warum sie die Musik ausgemacht hat.

SuperLuke

Ist doch nichts verbotenes.Ich meine sie hat es vermutlich ja auch schon öfters gemacht.Es ist ja nicht so als wäre das Unnormal.

Tyrex

Es ist nichts passiert. Und es wird auch nichts weiter passieren. Pass einfach das nächste Mal besser auf.

anouymous

Tu einfach so, als wäre nichts passiert - Deine Mutter wird sich vermutlich ebenso verhalten.

Boyyyyyy7

bei mir war es eben grade auch so, meine mutter hat es von draußen gesehen und an die scheibe geguckt und mich böse angeguckt. was soll ich tun?? bitte bitte helft mir! ich bin am boden zerstört! meine welt bricht zusammen! ging es euch auch so? ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll! wenn es ihr peinlich war, wieso hat sie dann an die scheibe geklopft?!

uknown

Stimmt du kannst nix machen. Oder du redest mit ihr. Das ist nicht so schlimm....

Benjiix

Sie wird es verstehen, machen kannst da nichts

Lisa1509

Frag sie einfach, wie sie jetzt darüber denkt. SB ist ganz natürlich.

Antwort hinzufügen