Haus
crusaderF
2

Minecraft Haus wiederfinden Ja ich hab n dickes Problem und zwar war ich letztens auf der Suche nach Bambus und bin in Lava gefallen was dazuführte das ich irgentwo gespawnt wurde. Mit ziemlich hoher Wahrschinlichkeit wurde ich sogar ausserhalb meiner erkundeten Map gespawnt und jetzt find ich leider garnichts mehr was sehr traurig ist da ca. 20 Stunden Arbeit in meinen Bauwerken steckt! Weiss jemand wie man sein haus wiederfindet ( Bitte keine Antworten wie ichs - wenn ichs wiederfinde - besser mach [da weiss ich bereits gut drüber Bescheid [ ) also bitte Antworten die mir jetzt aus meiner Lage raushelfen!

+0
(14) Antworten
kaethl

Hey hatte das Problem auch, drück F solange bis du die weiteste Sicht hast dann denk nach und nimm dir kleine ansetzte die dir helfen können. Mein Haus hatte ich am Strand gebaut also suche nach Strand dann achte beim rumschauen am besten von hohen Bergen auf seltsame Sachen wie Bäume ohne Baumstämme oder auf andere dinge die so in deiner Umgebung waren. Lauf auch von Berg zu Berg wenn dir was Bekannt vor kommt gehst du dort hin und Schaust dich um. Den Größten Fehler den du machen kannst ist Ziellos durch die Gegend zu laufen immer nach denken hab ich sowas in meiner nähe gehabt, oder Höhlen ich hab auch ne Höhle gehabt die hat direkt zum Strand geführt. Also Augen auf weiteste Sicht ein und Gehirn an dann findest du das in max. 30 Min wieder ^^ Viel Glück

Quinn94

1.Du spawnst immer am gleichen Ort, also müsstest du noch klug genug sein dein "Haus" oder was auch immer zu finden. 2.Wenn du schon 20h an deinem Projekt gearbeitet hast, solltest du mindestens einen Zipfel vom Gebäude sehen. 3.Fast jeder Minecraft Spieler merkt sich den Weg vom Spawning - Point zurück zum Gebäude. Jetzt musst du ganz scharf 1. mit 3. verbinden, und nachdenken.

pauleklemm

Also du suchst dir einfac ganz viele Rohstoffe(Erde oder so) und tust einen Turm draus bauen und schon müsstest du sehen wo alles ist ;D

paekmina

Auf F3 drücken! dann kommt so ne art karte und da is so nen spawnpunkt! wenn du bei denem haus bist musst du dir die numern merken!

Nessi1008

Also wenn du näher drann bist drücke schnell F dan siehst du deine fackeln fals vorhanden wenn das nicht klappt Such ob dir iwas bekannt vor komtn klappt das auch nciht bau dir ein neues haus nahe an deinem spawnpunkt

LillakRedLion

also ich haette folgenen vorschalg endweder weißt du wie /wo die sonn auf geht dann lauft zb in die richtung weil du weißt das in derrichtung ist oder versuchs mit mod /s folgene helfen minimap itam (hack kannst karte hacken) oder singleplayercommands da kanns tauch ein cheaten oder fligen ach und mach immer erd turme lass sie lauf weiter zu laufte net in kreis weil du ja sihest wo du schon geuscht hast

kamersti

Ich würde dir raten dir für die Zukunft, falls es dir nochmal passiert, die Minimap zu Installieren: http://www.minecraftforum.net/topic/482147-125-apr19-reis-minimap-v30-06/

orieOpe

mach dir doch nächstes mal eine karte/ Kompass. der kompass zeigt immer zu deinem Spawning Point und du musst nichtt Selbstmord begehen und verlierst nicht alle deine Items.

Darefriday

Mach dir ne Karte! Du müsstest dann da wo du etwas gebaut hast was Graues sehen. Wenn du da bist, mach dir ein Bett und schlaf einmal darin, dann wirst du da immer gespawnt wenn du mal tot warst. Ach das Hallo hab ich vergessen... Hallo

Fragen7788

Installiere toomanyitems mach creativ mod und such karte ab wennste hast wieder auf norml stellen

CuzImMira

nein du spawnst IMMER an dem punkt wo du das spiel auch gestartet hast

jasbella

du wirst immer da gespawnt wo du die welt erstellt hast und wenn du dein haus iwederfinden wilst mach dir ein mod rein womit du mehr speed hast wie singleplayercommands

Jule1810

In Minecraft ein Haus wiederfinden

queenyasmin

vllt mitn kompass

Antwort hinzufügen