Beziehung
Selbsthilfe
4

Mit 15 schon einen Freund haben? Hi also, ich bin 15 Jahre alt und bin in einen Jungen verliebt. Wenn ich mich mit meiner Mutter unterhalte frage ich sie wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann. Sie hat schon ein paar Tipps, aber sie sagt immer: Aber mit 15 schon einen Freund haben! Ist es wirklich zu früh? Lg P.S Ich werde bald 16

+0
(17) Antworten
Magdalmf

wenn dein Herz ja sagt, und du ihn magst, dann kann es dir doch nur gut tun, solange du glücklich dabei bist. :) ich denke mal es liegt auch im Interesse deiner Mama, das du glücklich bist ! :)

sebstone

Sie ist wahrscheinlich besorgt um dich, immerhin ist es gut möglich, dass du dann (noch) mehr Zeit außer Haus verbringst. Ich stimme da wirklich zu, zu früh ist es nie, pass nur auf dich auf. Lg

nobodycaares

Also ich bin 15 und ich hatte vor einem Jahr meinen ersten richtigen Freund. Hat nicht lange gehalten. In unserem Alter hat man nun mal meistens eine erste Beziehung. ;)

Frecheerdbaer

Mütter sorgen sich halt. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn sie merken, dass ihre Tochter vom Kind zur Frau wird. Frag deine Mutter mal, wie es war, als sie 16 wurde… Achte auf deine Gefühle. Der erste Freund - das ist eine faszinierende Erfahrung. Eine Erfahrung fürs Leben!

Safdo

Quatsch, pefektes Alte :p. Wenn nicht jetzt wann dann. kommt aber auch drauf an was ihr dann macht xD nur hat das mit der Bezehung an sich nichts zutun.

Jessenya

Nein?! Es ist nie zu früh für die Liebe. Liebe kennt kein Alter! Lass dir da bloß nichts einreden. :)

EckiOo

Es ist egal wann du dich verliebst, das wichtigste ist doch das du glücklich bist. Es ist nicht zu früh und auch nicht zu spät es ist einfach perfekt!!!

julia1807

Zu früh ist es nicht und alle male bist Du schon erheblich reifer als wenn es mit 12 oder 13 wäre.

carolin127

Also du kannst selber entscheiden ob du schon einen Freund willst. Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet! Das ist deine eigene Entscheidung :D

Rarescotet

Das ist auf keinen fall zu frü und warum auch wenn du dich verliebt hast kannst du nichts daran ändern.

NessaEllen

Geht schon. Viele haben schon in jüngeren Jahren einen.

Anja1620

Ganz sicher nicht, ich kenne eine die ist 12 und hatte schon 4 Freunde KKKKRRRRAAANNCCCKKK

buden

Quatsch das is doch nich zu früh is genau richtig!!!

schoenstezeit

Ne nicht zu früh ;) viel glück

Baluderbaer18

Quatsch.. Das ist nicht zu früh..:D Das ist schon fast zu Alt..:D Keine Ahnung.. Ich denke nicht nein..! Hattest du denn vorher schon freunde?

falkoisa

Zu früh?? Kommt drauf an wie alt dein Freund ist.

anna0708

ess is übahaupt nicht zuu früh ,, nua deiine mutta macht sorgn um dii... (sie hat angst das jemand dir (wehtut-ausnützt ) abba heeej ess is bessa FREUNDSCHAFT als LIEBE....

Antwort hinzufügen