Parkour
KeineLiebe
2

Mit wieviel jahren sollte man Parcour anfangen? Ich bin 11 Jahre alt und trainiere die Parcour Basics. Aber wenn ich dann auf/über ne Tischtennis Platte odersowas drüber will, Klappt das nicht. Ich bin ü.wie zu klein. wie groß oder alt sollte ich sein?

+0
(4) Antworten
JonnyZiB

Also erstmal Respekt dass du so jung bist und Parkour trainieren möchtest. Jedoch dein Problem kann verschiedene Gründe haben, zu wenig Sprungkraft, innerliche Blockade oder das Hinderniss ist einfach zu hoch/groß für dich. Aber sei deswegen nicht traurig wenn das der Fall sein sollte, trainiere einfach weiter. An Bänken z.B, oder niedrigen Mauern. Denn um über eine Tischtennisplatte zu kommen brauchst du schon die richtige Technik und die musst du dir erst noch antrainieren. Also trainieren, trainieren und trainieren. Das packst du eines Tages, selbst wenn du dafür noch wachsen müsstest. ;-)

jobeck1

das hängt nicht von Größe und Alter ab,sondern vom üben,üben,üben.....

Marwinci

Auch wenn es dir unmöglich erscheint, setze es dir als Ziel und trainiere. Dann ist Alter und Größe egal.

DonDensi

Ganz leicht zu beantworten mein Jung... je früher desto besser!!!

Antwort hinzufügen