Gestank
AbuAbdalla
1

Möchte mich als Gärtner selbstständig machen. Wieviel kann ich die Stunde nehmen?Bin ausgebildet!

+0
(5) Antworten
defnote

anzünden, dann verdunstet das^^ weiss nicht, vielleicht in die sonne(haha) legen oder unter nen heizstrahler oder so, aber denke sieht schlecht aus, halt nach draussen und lüften lassen richtig lange...

alenema

das holz grosszügig mit essig abreiben!!essig neutralisiert geruchs-moleküle, und der essig-geruch verfliegt weitaus schneller als der des terpentins

ICWiener98

Das Meiste aufnehmen mit Küchentüchern.. Der Rest verfliegt/ verdunstet.. Gut lüften!!

kochi2911

Vor allem musst du als erstes lernen deinen Lohn zu kalkulieren und andere Leistungen, sonst fällst du böse auf die Nase. Der Stundenlohn ist nach Regionen unterschiedlich, 35-40 Euro sollten es mindestens sein.

nick89620

Teste den Markt, nur so erfährst Du, welche Preise am Markt durch zu setzen sind - das ist doch regional sehr unterschiedlich Mehr Infos zur Existenzgründung und Förderung gibts hier: www.hb-result.de

Antwort hinzufügen