Kühlschrank
katzenmutter
2

Muss Bifi in den Kühlschrank? Immer wieder stell ich mir die Frage wenn ich im Laden am Kühlregal vorbei gehe und die Bifi-Varianten dort sehe: "müssen die überhaupt hier rein?" Ich meine, diese Bifis sind doch eh luftdicht verpackt oder ist mir da was entgangen?

+0
(8) Antworten
ComputerBrO1

nein,ist schon richtig,aber wenn es richtig heiß ist,schwitzen sie und schmecken dann nicht mehr.Außerdem halten sie besser im Kühlregal

urschellu

Ja, besser ist es, denn die Minisalami Bifi ist in unserem Kühlschrank als Notreserve für den kleinen Heißhunger zwischendurch immer gut gelagert!!!!

swaggie21

Da es Salami, sprich Wurst/Fleisch ist sollte es gekühlt werden, ansonsten wird es schlecht.

meily2305

Ich habe die Sachen noch nie in der Kühlung gesehen. Vielleicht diese neue "Bifi-in-Scheiben", aber der originale Snack muss sicher nicht gekühlt werden.

Tabu1997

Also im Büdchen nebenan liegen sie im normalen Regal, nicht in der Kühlung.

erik75368

nee müssen die nicht

sakiilove

Also die mit Brot glaube ich nicht. Aber die normalen sind da glaube ich besser aufgehoben! Hast du schon einmal warme Bifi gegessen ? Bah. Lg RobinJonas

Lauchlex836

nee muss nicht

Antwort hinzufügen