eBay
Emma1215
4

Muss ich bei ebay kleinanzeigen meine telefonnummer und adresse angeben? hab mich da gerade angemeldet hab aber kein gutes gefühl diese persönlichen dinge von mir zu veröffentlichen,langt es nicht wenn man seine email adresse angibt?

+0
(8) Antworten
Dahliya2017

e-mail adresse reicht für die Interessenten. Aber, Du mußt bei der Anmeldung Deine Adresse mit angeben, diese erscheint aber nirgends, nur bei Ebay intern.

Manfra

Die Adresse und Telefonnummer gibst du nur bei der Anmeldung an. Das wird nicht öffentlich angezeigt. Ob du dann deine Telefonnummer anzeigen läßt, wenn du etwas verkaufen möchtest, das liegt bei dir.

hateschoollol

steht da, dass du es musst? ich musste es nie, es ist freiwillig!kann aber nur davon abraten, soll ja nicht jeder die telefonnumer einfach so sehen (denke ich mir ^^)

iliret

Wenn Du bei ebay etwas versteigerst, ist Deine Adresse nicht zu sehen, sondern nur Dein "Nick -Name". Ist der Kauf perfekt,bekommt der Meistbietende Deine Kontonummer, damit er das Geld überweisen kann.

7Tulips

Email Adresse genügt. Gibt es einen Interessenten kann man immer noch die Telefonnr. austauschen.

bibi21992

Emailadresse reicht auch, habe ich auch schon gemacht.

hase335

Nein, mußt Du nicht. Es genügt lediglich die e-mail-adresse anzugeben. Alle anderen persönlichen Daten sind freiwillig, werden aber auch nicht veröffentlicht. http://pages.ebay.de/kleinanzeigen/

xXCoNdOrXx

Ja muss man. (soweit ich weiß) Mfg smiley19

Antwort hinzufügen