schlafen
Rikidesu
6

Nach 4 Jahren fang ich plötzlich wieder an zu träumen? Hallo Leute, Ich habe vorgestern gestern und Heute geträumt im Schlaf, das komishe ist ja aber, das ich seit 4 Jahren nur schwarz geträumt habe und jetzt auf einmal wieder anfange zu träumen während des Schlafes. Was ist das?, Was bringt mich dazu zu träumen und wieso träume ich jetzt nach 4 Jahren wieder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG =)

+0
(5) Antworten
Saaaneey

du hast immer geträumt, allerdings bist du die letzten beiden tage in einer traumphase geweckt worden, sodass du dich noch an deinen traum erinnerst, sonst war das nicht der fall

unknown755

Möglicherweise schläfst du zur Zeit unruhiger und kannst dich deswegen an deine Träume erinnern. Hast du momentan viel Stress oder passiert viel Neues in deinem Leben=

Fritz123Lindner

Erstmal du träumst jeden Tag!! du erinnerst dich nur meistens nicht mehr daran! (man kann richtig trainieren sich immer daran zu erinnern!) Bitte korrigiert wenns nich stimmt aba ich glaub das der Körper nur im Halbschlaft richtig intensiv träumt event. schläfst du zur zeit unruhig wachst öfter auf in der Nacht? (dann träumt man am häufigsten!) besonders intensiv und leicht sich an sie zu erinnern sind träume die du nach ereignissen hattest die dich lange und intensiv beschäftigten! manchmal merkt sich dein Unterbewusstsein auch einfach irgendwas was du für total unwichtig gehalten hast dein Gehirn aber für Verarbeitungswürdig hielt (tolle oder gruselige Filme z.b) hoffe konnte Einigermaßen helfen!

Mystery42

Eigentlich träumt man jede Nacht nur man kann sie nicht mehr dran erinnern. Wenn du zum beispiel schnell auf wachst weisst du´´s noch wenn du aber langsam aufwachst vergisst du´s. Ps: war es ein Albtraum?

Sunnite2

Vielleicht, ist etwas passiert, was Du nicht verarbeitet hast oder Dein Gedächtnis hat sich wieder verbessert und Du kannst Dir wieder was merken, wer weiß?

Antwort hinzufügen