Nacht
Kieba
3

Nacht durchmachen vor der Schule.. Also Morgen.. Naja eigentlich heute.. ist wieder der erste schultag und wie manche wissen waren 2 Wochen land Ferien und da bleibt man länger wach als sonst.... Nun versuche ich früher zu schlafen geht aber nicht... Ich wüsste auch womit ich mich die Nacht beschäfftigen kann. Wäre es schlimm die Nacht durchzumachen? Also wäre ich in der Schule schlechter? hab schonmal mit freunden durchgemacht und das fühlte ich mich bis 14 Uhr super und auch mehr aber wir haben halt Xbox gespielt und da hatte ich keine lust mehr zu zocken meine Freunde aber schon dann habe ich den halt zugeguckt und bin sofort eingeschlafen... Aber sonst wenn ich ne beschäftigung habe gongs mir gut... Also was meint ihr ginge es mir gut??

+0
(12) Antworten
xjanx

Du kennst deinen körper besser wie wir, bei jeden unterschiedlich .. beschäftige dich halt bis 4 und versuchs dann nochmal haste wenigstens ein bisschen spaß :) .. falls nicht setz dich in der schule ans fenster und machs auf.. frische luft hällt wach :D

Claire08

ich glaub auf die dauer wäre es nciht gesund.. aber du würdest dich ja von alleine wieder umstellen sodass du nciht immer durchmachen würdest ..und schlechter wärst du glaub ich auch nicht unbedingt, kann nur gut möglich sein dass du dich schlechter konzentrieren kannst, aber wenn du das 2/3 tage machen würdest, geht das klar denke ich.. ich war auch mal in der schule als ich durchgemacht hab und war bis zum nachmittag topfit^^

Juliabsgl

wenn du jetzt durchmachst wirst du morgen mittag nach der schule müde sein und schlafen dann wirst du wieder nachts wach und kannst nicht schlafen und immer so weiter.. geh lieber schlafen irgendwann schläfst du schon ein..

StellaMatadio

Es ist auf jeden Fall nicht gesund. Mach den Pc aus und geh ins Bett. Falls du nicht schlafen können solltest, dann lies ein Buch bis du müde wirst. Aber der Computer vertreibt bekanntermaßen auch alle Müdigkeit.

fenerliboy

ach weisst du, mein sohn hat trotz vieler überlegungen und diskussionen immer bis zum letzten ferientag die nächte "durchgemacht" - ist an den ersten schultagen recht verschlafen in die schule und hat nach einer woche seinen passenden rhythmus für den weiteren unterricht / schulwochen gefunden... mache, was du willst - gehe pennen oder auch nicht... die schule / lehrer / direktoren sind auf diees "unausgeschlafene" problem seit jahrzehnten so eingeschossen, dass sie euch schülern in der ersten woche kaum vernünftige fragen / aufgaben stellen, weil ihr ohnehin nicht bei der sache seit... aber - entweder machst du jetzt diese nacht durch oder pennst wenigstens noch 5 - 6 stunden.. aber - es ist so was von wurscht, wie du nachher in der schule auftauchst...;-) ps - hauptzsache ist, dass du da auftauchst - kannst dir ja ein kleines kissen mitnehmen, damit dein kopf nicht so hart auf der schulbank liegt...

jennifer23

Ja du wirst schlecht mach 2tage vor dem ferien ende durch dann biste zum ersten schultag ausgeschlafen^^

lakaza100

Nein geh pennen xD du bist dann einfach nur Fertig ;) glaubs mir !!! Les einfach ein Buch und du wirst Müde =)

Zelda2169

mach doch was du für richtig hältst

mako1985

Aber wenn du doch nur mit beschäfftigung wach geblieben bist? warum gehst du jetzt nicht einfach ohne beschäfftigung ins bett?

lisax217

Kann man machen, ich hab auch heute wieder Schule, habe allerdings gestern bis 14:00 gepennt.

chauvenet

Muahaha .. bin Österreicher . Hab erst am 10. wider schule :P

toni2243

wo kommst du bitte her oder hast du getrunken? warum fängt heut schon bei euch die schule an. du tust mir leid

Antwort hinzufügen