Dreadlocks
aliciaosswald
6

naturdreads - einfach so? Ich habe leicht-lockige haare die sich leicht an manchen stellen vefilzen wenn ich sie nicht kämme. Die sind teilweise schon über 25 cm lang und ich denke, dass solte reichen für dreadlocks. ich möchte aber kein bischen dazu beitragen das es schneller vorrangeht. Gibt es eine chance das ich i-wann mal dreadlocks habe und man dies auch als solche ansehen kann? Nun hab ich mir schon seit 8 Tagen nicht mehr die Haare gekämmt und an zwei Stellen haben sich ganz ganz kleine haaransammlungen von max. 50 haaren gebildet. Nun habe ich einfach mal ca 200 haare genommen und die geflechtet und wieder auseinander genommen. da ist nun n knoten drin aber man sieht dies nicht richtig. also es sieht fast wie ein echter dread aus nur das es halt in den untersten 3 cm verfilzt ist/aussieht. passiert der rest von selbst im laufe der monate oder gibt es tatsächlich keine echten naturdreadlocks wo man absolut gar nichts für beigetragen hat? und was würdet ihr mir empfehlen um ein dreadkopf aus natur zu bekommen?

+0
(2) Antworten
motorola92

also bei europäischen haaren werden das bestimmt keine schönen dreads, vor allem, wenn die sie nur leicht gelockt sind. deine haare werden mit der zeit zwar schon verfilzen, aber nicht in schönen einzelnen dreads, sondern in einer dicken mähne welche dann einfach nur ungepflegt und hässlich aussieh. wenn du wirklich dreads haben willst, würde ich sie mr an deiner stelle im affro-shop oder beim haarstylisten machen lassen. greetz bob

yukimuki

also ich kennne selber einen der naturdreads hat und die sehen klasse aus nichts dazu beigetragen alle perfekt gleich groß wie ein wunder ABER er ist eins schwarzer ich muss idch leider nettäuschen bei dir wird es nicht gehen ich hab selber am anfang lang nicht gekämmt und hab dicke und vilee haare und sind auch gelockt und die werden an den spizen einfach abbrechen du musst sie hscon richtig verfilzen sonst wird es shceiße ist leider so wär zu cool anders :D geh zum afroshop oder frag n freund is eig leicht des zu mache ndauert halt nur lang hoffe ich konnte dir helfen

Antwort hinzufügen