Creme
Karamasow
8

Neutrogena vs. Garnier Welche Pflegeserie für UNREINE Haut (oder Mischhaut?) könnt ihr mir empfehlen? Ich habe eine fettige T-Zone mit einigen Pickeln auf der Stirn und Mitessern auf der Nase.

+0
(4) Antworten
mariawei

Habe von Neutrogena nichts aber von Garnier. Garnier ist sehr gut und Neutrogena soll das auch sein. Bebe fettet bei mir die Haut wirklich sehr und andere wie MY oder Balea sind zwar sehr billig aber helfen auch für den Preis sehr gut. Von Alverde habe ich noch nichts gehört. :D Lg Bilami ;D

Marius13744

ALVERDE die sind kuhl! =) die machen keine tierversuche & stellen vegane kosmetik her & ich bin echt total zufrieden! =) alverde rockt! thumbs up

gregoriox3

nimm die tiefeen rein bürste!! die hab ich auch!! und trink viel!! du kannst auch zink creme auf die pickel schmieren und 30-40 min einwirken lassen..das trocknet aus! aber nimm dannnach noch ma ne feuchtigkeitscreme damit du nicht zu trockene haut bekommst!! good luck!! ^^

Mulan26

Ich benutze es seit 2 Jahren und bin total zufrieden damit!

Antwort hinzufügen