Grafik
Luxorfn
3

Nur noch Grautöne in adobe photoshop?-? Hallo! Seit gestern funzt mein photoshop nicht mehr. Egal welche Farbe ich auswähle, es kommt doch nur immer ein Grau- oder Schwarzton zu stande. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon geschaut, ob unter Bild / Modus / RPG-Farbe was anders ist. Aber es gehört doch so? lG Junimond

+0
(2) Antworten
NicoG98

Hallo, falls Du mit der Photoshopversion CS4 arbeitest, gehst Du auf Bild - Modus - nun wählst Du dort RGB und Deine Farben sind wieder da.

XxDoomed

genau das selbe problem hatte ich auch vor 1 oder 2 jahre. hatte damals einen einen kollegen gefragt der auch viel ahnung von photoshop hatte. er war selbst erstaunt darüber und konnte mir leider keine tipps geben. einige tage später ging das programm aber bei mir wieder wie vorher. habe bis heute nicht herausgefunden was das sein kann. ich würde sagen einfach mal 4,5 tage abwarten und nichts tun! ich konnte es auch nicht abwarten, hatte nur an das prog. gedacht :)

Antwort hinzufügen