Haut
myaussie
4

Octenisept Wunddesinfektion gegen Pickel? Habe vorhin 3 pickel ausgedrückt gehabt, hab jetzt dieses spray überall auf meine strin gesprayt und lass es jetzt einwirken :D hilft das oder bild ich mir das nur ein weil die vertrocknen ja davon :D

+0
(5) Antworten
hundefreund7

hey..also wir ham das auch daheim und ich hab auch schon n paar mal überlegt ob ichs draufmachen soll..wollt eig nur nachfragen obs was gebracht hat..freu mich auf ne antwort (:

Lolnoha

Benutze lieber Akne ex Pflege da hast du was speziel auf Pickel abgestimmt ist die Produkte enthalten keinen Alkohol )der Austrocknet und die Pickel nach innen drücken kann) und helfen sehr gut.

Lisasigl

Für Pickel ist das Mittel eigentlich nicht geeignet bzw. vorgesehen. Es schadet aber auch nicht, da es desinfiziert.

GoldeneZeit

ist absolut sinnvoll, der Alkohol trocknet natürlich auch aus.

rio1234567

Es ist ein Desinfektionsmittel - das hilft nicht zur Wundheilung! Könnte im Gegenteil sogar sehr brennen!

Antwort hinzufügen