feiern
droggelbecherli
3

Party feiern bei Sims2! Also ich habe noch nie bei Sims eine Party gefeiert. Aber eben habe ich Sims heiraten lassen und ich fand das super. Jetzt will ich bald wieder ne Party feier aber geht abs überhaupt? Was brauche dafür das es eine super Party wird? Was muss ich alles beachten? Wie wird es die perfekte Party? Bei meiner Hochzeitsfeier hatte ich als Ergebnis: Klasse Stimmung( oder Party oder irgendso was) ist das gut? Könnt ihr mir Tips geben. Danke im vorraus Lg nieke14

+0
(3) Antworten
lucas1992

Wenn ich ne Party mache, dann immer mit sovielen sims wie möglich ^^ Ich bestelle dann immer einen Barkeeper und lass den Drinks machen, lasse Musik laut laufen udn wenn alle Gäste da sind, bestell ich erstmal ne schöne Pizza :P dann schauen meine Sims auch mal nen Film auf diesem einen riesigen Fernseher, spielen ncoh Partyspiele, da gibts ja welche im Katalog und mit meinem Sim quatsche ich dann mit allen und die Party ist meist ein Erfolg :D Viel Spaß beim feiern. ^^

Aline101

Eine hochzeitsparty must du vor der verlohbung machen also 1, anfangen: klicke aufs handy< party veranstalten

moehriam

sind deine sims am ende von der limousine abgeholt worden? wenn ja, war es gut :) bei einer anderen party hab ich es selten geschafft so eine superergebnis zu erzielen. wichtig ist auf alle fälle, dass sich alle amüsieren. Wenn alle z.b. mit der spielekonsole spielen steigert das schonaml die laune.

Antwort hinzufügen