AMD
Hennidirike
3

PC hängt sich immer wieder kurz auf und läuft dan weiter Hallo liebe Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also manchmal hängt sich mein pc kurz für 10sek auf...musik und maus gehen nichtmehr...nach 10sek höre ichd an musik und nach weiteren 5 läuft alles wieder... Was denkt ihr könnte das sein...? system infos gibz bei http://www.sysprofile.de/id138432 danke im voraus :)

+0
(5) Antworten
23102008

Hardware ist gut, nur Festplatte ein bisschen lahm! Sieht nach Virus aus, haste schonmal im Taskmanager gesucht?

MVertschi

Lösung gefunden...es lag am audio treiber...denn es hing sich immer bei musik oder videos kurz auf... danke an alle :)

GizCla

Eventuell ist der CPU-Kühler verschmutzt.Bei Temparaturspitzen friert das System ein.Blas mal den Staub raus.

Anetagat

ich hatte das problem bei einigen anwendungen, evtl liegts am viren programm, welches hast du drauf?? sonst nochmal virenprogramm deinstallieren und neu installieren, hoffe dass ich helfen konnte

herzchen0102

Wen du dich ein bissel mit PCs aus kennst Kanst du mal beim Task-Manager gucken was von den prozzesen am meisten zieht , und beenden nur wen du ihn wirklich nicht brauchst ! Sonst stürzt der pc vlt. ab .

Antwort hinzufügen