gutefrage net
Hawaifee
2

Peinliche Frage, aber... Kann man bei gutefrage.net auch Fragen über Sex und so stellen .. ? Also wenn man persönlichen rat für etwas braucht oder so? LG, keinplan818

+0
(7) Antworten
romeo2k15

Können schon. Allerdings gibt es im Internet zu diesem Thema wirklich gute Seiten und Foren. Unter dem Begriff Verhütung wirst Du einige finden. Dort erscheint mir persönlich der Austausch eher hinzugehören in manchen Fällen. Das entsprechende Thema hier ist Dir ja schon als link eingestellt worden. So siehst Du auch, ob es Deinem Wunsch zu fragen entspricht.

Caroxyy

Darf man. Klick doch einfach mal das an http://www.gutefrage.net/tag/sex/1 Kommt aber auch auf die Art und Weise der Frage an und den Hintergrund.

Roxana98

klar :) bloß keine scham :)

24chelli09

Eigentlich ja. Doch leider werden viel zu viele Fragen von der so genannten Community gelöscht auch wenn sie ernsthaft waren. Also viel Glück das deine Frage nicht gelöscht wird :)

Rapombo

Eigentlich darfst du! Aber leider werden Fragen gelöscht, bei denen wirklich Rat gesucht wird! Und das ist ein ganz heikles Thema.

tjenz123

wie man sieht, darf man es. xD

KinqqFNX

Hab eben die gleiche Frage beantwortet es gibt dafür Foren da wird dir von Leuten geholfen die auch Intersse in dem Gebiet haben mir persönlich gehn die Fragen wie :10 cm zu klein ? Bin ich schwanger ? wie lange könnt ihr ? total auf die Nerven logischer Menschenverstand und das erklärt sich allen von alleine ! Notfalls Google Doc oder eben andere Foren

Antwort hinzufügen