Auto
DasDing3
8

Peugeot 206 cc - Fahren die Scheiben herunter beim Türen öffnen? Man kennt es ja von einigen Cabrios, dass beim Öffnen der Türen die Fenster ein Stück herunterfahren, um so wie bei "normalen" Autos mit Türfenster-Rahmen ordenltich schließen zu können. Neulich ist bei einer Bekannten (BMW) im Winter das Fenster eingefroren, dementsprechend konnte Sie die Türe nicht öffnen und das Auto nicht benutzen. Da ich das Auto (Peugeot 206 cc) gerne als Zweitwagen (der Familie) kaufen würde, aber trotzdem damit jeden Tag auf die Arbeit fahren muss (auch im Winter!) habe ich die Frage, wie es denn bei diesem Auto ist? Gibt es diesen Schließmechanismus hier auch oder wird das bei Peugeot anders gehändelt? Danke für eure Anworten.

+0
(3) Antworten
barbarella73

Beim Peugeot 206cc fahren die Scheiben beim Öffnen nicht ein Stück runter. (beim 307cc gibts das)

SweetyMeety

Hallo, fahre seit 6 Jahren Peugeot 206 cc, mit den Fenstern ist alles super, fahren nicht herunter. Verkaufe meinen in den nächsten Tagen, bei Interesse 0174/1929652 Standort Steinhuder Meer, 206 cc Bj 03/04, 87.000 km Modell 206cc Filou. Gruss Bettina Bellersen

Zasar

an der Technik wird Peugeot sicherlich gespart haben!

Antwort hinzufügen