Namen
Aammaaddeeuuss
3

Pferdenamen Hengst Hey, ich suche einen Namen für einen tiefschwarzen Hengst der, sehr sehr schnell, stolz, edel, kräftig aber trozdem elegant ist! Der Name muss nciht jede Bedingung erfüllen, aber er sollte schon zu einem schwarzen Hengst passen! Er darf auch etwas geheimnissfol und fantasiereich sein! (Wir machen in der Schule ein rollenspiel auf Papier mit Pferden und ich wollte ein neues Pferd einbringen das eben etwas geheimnisvoller, edel, tapfer, schnell und stolz ist! und habt ihr vlt. eine Idee was ich für eine Rasse nehmen kann, die diese Bedingungen erfüllt?) Danke schon im vorraus! Harrie

+0
(37) Antworten
Hustisafti

Ich finde die Namen Schön: Mystery, Lightning, Daylight, Shadow, Spirit, Rainbow, Darkness, Sind zwar alles Englische Namen aber ich finde die passen zu einem Geheimnissvollen, elegeanten und stolzen Hengst. Und zum Thema Rasse würde ich dir Araber empfehlen, Sie sind unglaublich Stolze, elegante und schnelle Pferde! Ich hab dir mal 1 Bild aus Google gesucht von einem Schwarzen Arabern! http://www.stock-world.de/board/anonymize/attachment.m?aid=266033 Ich hoffe dass ich helfen konnte. LG Sabrina

Ghostrider61

Iltschi Hatatitla Rih Die Pferde Old Shatterhands bzw. Winnetous. Heißt, glaube ich, alles soviel wie Wind oder Sohn des Windes. Sonst z.B. "Black Flash", "Black Lightning" oder "Wing of the Wind"

Lillyglz

Dazu musst Du wissen, mit welchem Buchstaben der Name des Vaters (Erzeugers) beginnt. Eben mit diesem Buchstaben muss dann auch der Name des Tiers anfangen. Schau doch mal in der germanischen Geschichte nach, da findest Du gute Beispiele (z.B. Ethelbert = Edel, Mannhaft/Kräftig).

idgaflmao

ich bin zur hälfte spanierin, wenn du mir sagst, was der Name bedeuten soll, dann schau ich für dich nach was es so gibt. mein lieblingsname ist imperioso, was ungefähr so viel bedeutet wie "Der Beeindruckende". ich kenne einen andalusier hengst der so heißt. er ist zwar ein schimmel aber ich denke, das macht nichts. ich stimme allen zu, die meinen ein Andalusier trifft auf die beschreibung deines hengstes zu. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Kvedja

neckbreakalien

Also, ich weiß nicht ob du das Buch "Blitz, der schwarze Hengst" kennst? Blitz (also das Pferd im Buch) ist was ich mich erinnern kann so ziemlich deiner Beschreibung gleich. Sonst hätte ich noch Black Beauty, Fury... Such einfach mal nach Filmpferden oder so :) Meine Pferde heißen Badger und Fury, sind aber Wallache Oder manchmal werden auch Titel von Liedern als Name verwendet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Für Isländer würde ich auf dieser Seite gucken: www.frodur.de

sophialina2001

Pilgrem, Palais de Dance, Rimini, Dareus, Le Demantur, Fairplay, El Capitan, Amigo,Lafitte, Filippo, Runaway, hoffe ich hab dir einbisschen helfen können und vielleicht gefällt dir ja einen von meine namen...

MajaBienchen1D

Hier sind einige Pferdenamen^^ ich hoffe du findest einen passenden Armand Converano Damon Djurre Flash of Lightning Highflyer Mando Perfectionist Reven Servané Santino Thunder Arrow

Neolieber

Ich Kenn ein Pferd, is zwar ei sSchimmel, aber egal. Jedenfalls ist das ein pura raza española Hengst, der Imperioso heißt. (Bedeutet:... Fck. Wie soll man das übersetzen.... beeindruckender oder so.)

Ramona1992

Ich stehe besonders auf mystische Namen und so: Mystic, Magic, Mystery, Starlight, Pearl, Rain, Crystal (Kristall), Emerald (Smaragd), Diamond (Diamant), Fire, Flame, Cloud, Prayer, Blessing, Cooper, Silver, Emotion, Fantasy, Believe . . . Oder auch italienische, französische und spanische Namen: Cristallo (it. Kristall), Prière (fr. Gebet), Don Matador, Chevalier, Desiderio (it. Wunsch), Sogno (it. Traum) ... LG Billie

teekanneffm

Mein Friesen-Hengst heißt "Bagira" finde das passt auch ganz gut :)

askmeemoore

Black Beauty fände ich persönlich auch gut... Aber Diabolo find ich auch super ;-) Vielleicht Reamon oder Sam. Wie wäre es mit Orlando ... Lg

08teddy15

Black Beauty! Ein schwarzes Pferd aus der gleichnamigen TV-Serie der 70er (welches auch die von dir genannten Eigenschaften hatte).

Mmsh19

Ich Finde Black Sunday oder Black Saturday dunkel und geheimnisvoll und nicht so oft benutzt wie spirit, shadow oder Mystery... Dark Forest. Und als rasse würde ich einen Marwari nehmen. Hoffentlich hat es geholfen -Anna

Kibaardernette

Danubio oder Black Pearl :) Einen Friesen oder ein Pura Raza Espanola ;)

Juan22

Als Rasse kämen sicherliche wilde stolze...: Mustangs, Lusitanos oder Andalusier ....in frage...:)

MrsScreamgirl

Fantastiko , bollero ,sir Ivanheo... sind sehr gute namen weil die Pferde darauf hören (denk ich mal)

Tamoglyn

Ich finde Magic wunderschön. Jedenfalls für Rappenhengste.

Arminiho

Hallo, Iltschi, wie der Rappe von Winnetou Onyx, ein schwarzer Edelstein Liebe Grüße

ligma3063

Ich würde Diabolo nehmen - Ich finde den Namen darf nur ein Tiefschwarzer stolzer Hengst tragen!-

Chrissi1600

Ich würde vielleicht diese Namen nehmen: Manolo, Sturmwind, Topas, Phönix, Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

heyy2004

Avalon finde ich Hammer!

linapxyne

Haha! Witzig! Alle denken an den gleichen Namen: Black Beauty --dachte ich anfangs auch , aber wie wärs mit -----> Blitz oder -----> Donner oder ------> MEIN FAVORIT : Sterntänzer

DMXISTHEBEST

Pearl oder black pearl Easy oder Spirit

jungspunt999

ich kenne ein schwarzen appaloosa hengst er heist hercules hoffe konnte dir helfen

vogelflieger

als rasse kannst du englisches vollblut nehmen

aguadefrog

Orlando

imyours20

hengst

Teresa975

vielleicht Diabolo

JAnosh

Star Maximum Perfect

chrischii1906

Arlando oder majostoso und als Rasse Friese

SchonGefragt99

Domino oder Diabolo

Fr0sch3

sharabak jamal

Tsaico

Amigo

Ikspe

Attila

Funnysonne

Horst the Horse.

Arianator18

Haii, ich habe paar namen: Sunlight, Peraro und mein Favoriet: Totilas! (: du weisst ja sicher wer das ist:)

bumbumsum

Amigo<3 bester Name

Antwort hinzufügen