Angst
Puffelinchen
1

Poltergeist los werden ich vermuteh sehr schwer ein Poltergeist im zimmer zu sein schlechte stimmung gab es auch in moment sehr oft.....: bitte nicht Antworten wie. Psycho oder etc.... ich meine es ernst ich hab hamma angst ständig brummt es schränke gehen auf und zu das klopffen/brummen kommt jede nacht Näher.... Bitte helfen =( ich bin 12 und alle meine Freunde lachen mich aus

+0
(12) Antworten
c147265

Ich glaub dir. Auch dein Hund bemerkt das und reagiert darauf. Ich bin ein Medium und nehme verstorbene Seelen wahr und helfe ihnen. Deshalb habe ich schon viele Erfahrungen dieser Art gemacht und meine Auftraggeber haben davon berichtet. Ich kann dir helfen, du musst aber die Absicht dazu geben, dass der Geist gehen soll. Sprech an mich die Bitte aus: "Ich rufe Birgit Anaruna und bitte sie, diesen Geist bei mir zu Hause ins Licht zu führen." Das erreicht mich telephatisch. Hab evtl. ein bis zwei Tage Geduld, dann wirst du etwas bemerken. Ich bin nicht oft im Internet, freu mich aber über eine Bestätigung hier oder auf der facebookseite über meine Arbeit (siehe Profil). Ich möchte ein Buch darüber schreiben und freu mich über viele feedbacks. Mit lieben Grüßen, Anaruna

XxDVDplayer

Hallo DjSatomi! Sorg darfür das deine Eltern das brummen in den Schrank mitbekomen!. Es können mehrere Ursachen dafür in Frage kommen!. dazu wäre es gut wenn deine Eltern in den moment den Schrank genauer nachsehn, wenn das brummen wider da ist!. Vorallen weil du so große Angst hast, soltest du überhaupt nicht das selbst tun, also Kontakt oder sonstiges in der Sache unternehmen!. Wenn der Grund nicht gefunden werden kann, aber die Geräusche bleiben, kannst du mit deine Eltern gerne Schreiben, oder ihr wendet euch an die Parapsychologischen Beratungsstelle Telefon: 07 61 / 77 202. Gruß Lysie

heartbreaker199

Lass das Licht an Leg deine Lieblings CD in den CDplayer. 3.Lenk deine Gedanken bewusst auf was schönes Schätzchen Holz bewegt sich wegen der Witterung, die Heizung ächzt auch manchmal, offene Fenster=Wind= Türen gehen auf und zu.... Ich hatte auch lange solche Ängste aber glaub mir da ist nichts Du brauchst wirklich keine Angst haben Lg smiley

MachuPicchu

Wenn du die Geräusche hörst, mach doch mal das Licht an! Oder lass es für eine Nacht mal die ganze Zeit an und du merkst, dort ist nichts. Du kannst dir auch ein kleines Licht neben dein Bett stellen, so siehst du, wenn du Angst hast, immer was in deinem Zimmer ist. Und irgendwann wirst du merken, dass nichts in deinem Zimmer ist und das Licht kann dann auch verschwinden ;). Ich hatte früher auch immer eine Nachtlicht, da ich Angst hatte. Dadurch wurde das alles erträglicher! ;)

Miramami

hallo - auch ich und meine frau haben gestern früh morgens ein klopfen an oder in dem spiegelschrank wahrgenommen und das sogar heftig laut, so dass wir davon wach geworden sind. auch wir hatten angst, weil ich so etwas in der form noch nicht mitbekommen habe, wohl aber schon auf andere art. ich habe an einer bestimten stelle, die ich hier nicht nennen möchte aber die gewissheit bekommen, dass diese geister nichts böses im sinn haben, es soll dir nur eine information übermitteln, die du vielleicht sogar erträmst - achte mal drauf gruß charly

Bibi145

Kauf dir ein Nachtlicht wenn nicht ganz so dunkel ist, dann siehst du vielleicht, was da wirklich ist. ... hast du vielleicht geschwister, die sich in deinem Schrank verstecken könnten ? nimm einfach mal all deinen MUT zusammen und schau nach was da ist P.S es gibt keine geister

AnimeGamerin

Es gibt keine Geister. Mach erstmal den PC aus und guck in Zukunft nicht so viele Gruselfilme. Und gehe früher schlafen, in deinem Alter gehörst du längst ins Bett! Kein Wunder, wenn du komische Dinge siehst und hörst, du bist vermutlich völlig übermüdet. Kinder gehören um neun ins Bett, spätestens um zehn. Also - huschhusch, ab mit dir. Ach ja: kannst das hier gerne ausdrucken und deinen Eltern zeigen. Wo sind die eigentlich? Wieso fragst du die nicht?

TheLmgb

naja wende dich an eine isoterikerin die hilft dir weiter. ich persönlich kenne mich nicht so mit geistern aus aber weihwasser ect hilft warscheinlich nichts!

Ironhite

Hallo ich kann dich gut verstehen bei mir ist es ähnlich. Ich höre fast jede nacht ein klopfen und so komische Geräusche die unerklärlich sein können. Auch mein Hund benimmt sich ziehmlich komisch wenn er in mein Zimmer kommt. Gegenstände bewegen sich ect. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe mir gedacht es könnte mein Onkel sein der vor 2 wochen gestorben ist oder sonst eine Seele ?

DerCooleUser04

sag,er soll sich von der erde lösen und sich um seine eslbsterfahrung kümmern,statt leute zu belästigen

Zuckerschnute19

Ich denke du bist .. wie soll ich sagen DU BILDEST DIR DAS ALLES NUR EIN.. weil dir irgendwer sowas in den Kopf gesetzt hat" Es gibt keinen POLTERGEIST

sevban27

alle leser hier auf GF lachen dich aus. es gibt keine poltergeister, du siehst zu viele filme die für dein alter ungeeignet sind, wie du nun selbst hoffentlich erkennst. und ja wir alle haben gelesen. WARUM möchtest du uns vorschreiben WIE wir zu antworten haben? werde schlau, und höre auf menschen die es besser wissen als du (ansonsten müsstest du so eine lächerliche frage garnicht stellen !!!) schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist jemand erlaubt sich mit dir einen schabernack, oder du beginnst gerade deine pubertät

Antwort hinzufügen