Computer
Empirelau
10

Programm um Rom dateien zu öffnen? Es geht mir darum eine Spiele-Rom datei an sich zu öffnen, nicht es zu spielen, um darin z.B. Dateien zu Bearbeiten/Verändern! Nehmen wir ein Beispiel: Emu: Amiga Spiel: International Karate (vllt kenn es ja einige von euch) Ich möchte gerne die Dateien des Spiels so abändern das z.B. die Bonus spiele nur alle 5 Runden statt nach jedem 2ten kommen! Ich habe aber kein Programm um solche Rom dateien zu öffnen. Kennt ihr vllt eins, vllt sogar ein Freeware programm für soetwas?

+1
(2) Antworten
aaannnooonnnyyy

Hab nochwas gefunden: http://board.gulli.com/thread/1146925-nds-roms-oeffnenentpacken-in-einzelteile/

Algeroth85

evtl Isobuster? Hab grad keine ROMs zum testen, aber versuchs doch mal. Der macht zumindest alle Images auf. http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Antwort hinzufügen