Penis
Skibade
4

Protein Pulver (Whey-Protein) Shakes verkleinert Penis/Hoden? Hallo, ich habe von meinem Kolleg gehört das Protein Pulver (Whey-Protein) Shakes Penis verkleinert oder Hoden. Ist das wirklich so oder ist das nur eine Aussage? Wenn ja, weshalb? Wenn nein, welche Nebenwirkungen hat es? DANKE KEINE SCHERZFRAGE

+0
(5) Antworten
yeldast251

Natürlich nicht. Das ist nur Eiweiß. Wenn das die Genitalien verkleinerte, dürfte man auch kein Fleisch mehr essen und keine Milch mehr trinken. Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass es absoluter Schwachsinn ist, den dein Freund verzapft. Ein Körnchen Wahrheit ist jedoch dran. Es gibt immer mal wieder Anbieter in Übersee, die ihren Werbeverprechungen (Stichwort: "extremes Muskelwachstum") auch Taten folgen lassen wollen. Diese mischen dann anabole Substanzen in ihre Pulver, die natürlich (bei unbewusster und daher falscher Einnahme) die durch deinen Freund dargestellten Nebenwirkungen haben können. Namenhafte Anbieter, die seit Jahren im Geschäft sind, machen das natürlich nicht.

YCNEE

Dein Kollege hat Dich verscheissert. :) Bei wirklichen Markenprodukten wie Multipower, Inko, Powerbar, Topfit, etc. werden die Produkte natürlich ständig geprüft. Bei Marken im Handel wie Champ und Power System natürlich auch. Ungewiss ist, was tatsächlich in den ganzen Importwaren drin ist, da in den Produktionsländern u.U. die Kontrollen etwas anders sind und die Hersteller - vor allem bei den Garagenlabels - wenig Risiko haben. Im Zweifel wird der Laden zugemacht und ein neues Etikett draufgeklebt. Statt Designer Bla bla dann Testo Bla bla :)

UnPacheDx

Es gibt ein altes Sprichwort das das beschreibt: Muskeln wie ein Bär, hohl in der Birne und Haselnüsse zwischen den Beinen

xandixandi

Blödsinn, nur durch natürliche Stoffe wie beschrieben, schrumpft nichts.

TiereLENA

i like ass

Antwort hinzufügen