CD
Naddl9614
6

Ps3 CD kommt nicht mehr raus Hay, ich habe ein Problem, meine Ps3 gibt die CD die drin ist nicht mehr heraus. und wenn ich ein paar mal auf dem knopf zum rauslassen rumdrück dann kommt immer der ton den man hört wenn keine CD eingelegt ist. Habt ihr ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Oder wo ich die zum Reparieren hinbrigen kann?? Ich habe die beim Media Markt gekauft aber ich habe keinen Kassenzettel mehr...

+0
(4) Antworten
ninamaria852

schalt sie an, geh in einen benutzer, sodass das menü zusehen ist. dann geh auf die kategorie, die deiner CD entspricht-> MusikCD=Kategorie Musik SpieleCD=Kategorie Spiele VideoCD=Kategorie Videos dann müsste dort als vorletztes (oder ähnlichem) deine CD sein, welche du öffnen kannst usw. {also im prinzip wie wenn du ein spiel startest oder ein video von einer dvd gucken willst}. ABER NICHT STARTEN!! klicke dreieck darauf, dann müste rechts so ein popup sein, wo ein punkt "auswerfen" steht. Klick da mal drauf. ansonsten: http://www.tvs-logistic.de/?Home gruß Hosenmist ps.: ich habe gerade noch etwas entdeckt: also du hast schon mal versucht den ein aus schlater länger zu halten ? also erst kommt ein pieps dann gehts wieder aus dann nochmal probieren also länger halten und erst kommt ein pieps und nach ner zeit kommt ein doppelpieps und dann solltest du im recoverymenu oder wie des auch heißt sein versuch mal den schalter länger zu halten, dann müsste zuerst ein pieps kommen, und wieder ausgehen, dann nochmal probieren, also lang halten, dann müsste zuerst wieder ein pieps kommen, und dann ein doppelpieps. dann solltest du im recoverymenü sein. kannst ja mal schauen was du dort machen kannst.

JamesLightwood

Einfach nomma auf den knopf drücken und dabei ein bisschen am laufwerk rütteln...bisschen hoch runter links rechts... Bei mir hat sich da einfach mal das laufwerk verklempt ;)

Peace19

ja versuch die ps3 mal zu schütteln. also alle kabel ab und so und dan stark zu schütteln. und dan versuchs nochmal.

fussball0303

Geh die reparieren lassen

Antwort hinzufügen