Werbung
creamfresh123
5

rtl now hängt immer und dann muss ich werbung gucken warum? ist das eine neue masche von rtl -now????? immer an verschiedenen stellen im video kommt entweder werbung oder es hängt sich auf dann mach ich den player von vorne und es kommt wieder 30sek werbung.. ich hab den verdacht das rtl now so abschnitte in die videos gebaut hat das es sich aufhängt oder werbung kommt stimmt das?

+0
(3) Antworten
Regina96

die Werbung ist Absicht, so finanziert sich das Ganze ja, damit du es kostenlos sehen kannst.

KazutoKirigaya9

Es hängt, weil die RTL-Gruppe im Gegensatz zu allen anderen TV Sendern die Bandbreite für gratis Nutzer extrem reduziert. Es fällt zB. auch auf das RTL Now (RTL2 ...) die schlechteste Bildqualität aller TV-Stream Anbieter hat. Da aber auch einige interessante TV Angebote bei der RTL-Gruppe sind, heißt es einfach zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobieren, wann es ohne Probleme geht.

elisaschmidt

Das ist keine Masche weil, sie damit alles finanzieren so das du es umsonst gucken kannst

Antwort hinzufügen