Charakter
Freeaqi
3

schaun jungs nur auf dicke brüste und flachen bauch oder auch auf den charakter und so? ja, also ich wollte mal wissen ob es jungs nur um dicke brüste und flachen bauch geht oder ob ihnen der charakter und das gesicht oder so auch was bedeutet..

+0
(16) Antworten
SteamIstNice

Natürlich checken Männer dich ab und vielleicht gefällt ihnen ja auch was sie sehen aber spätestens wenn man miteinander redet und man eine lustige intelligente Frau vor sich hat entwickeln erst die meisten echtes Interesse :). Niemand will mit nem Ar*chloch zusammen sein und sowas turnt auch saumäßig ab. Und auch wenn man nicht wunderhübsch ist beeindruckt man die meisten Männer spätestens dann im Gespräch mit einer netten Umgangsart!

JuliBaffen

Leider gibt es viele, die nur auf das schauen -.- Ich schaue nur auf ein gepflegtes Aüßeres und ein Wenig auf die Figur. Danach sehe ich mit das Gesicht und besonders die Augen- Erst dann schaue ich auf den wichtigsten Punkt - Den Charackter -. Daher passt auch der Spruch "Aussehen zieht an, Charackter hält fest" Weil jeder schaut zuerst (ich auch) etwas aufs Äußere und dann auf den Charackter.

xXBlueforceXx

Naja, es gibt da bestimmte Typen die schauen nur auf fette Ttten und geilen Asch, aber das sind einfach nur Playboys, die sich selbser für so toll halten und es eigentlich garnicht sind. Dann gibt es wieder die, die auf ein gepflegtes Äußeres achten (keine fettigen Haare, abgekaute Fingernägel oder Schweißgeruch) und einen guten Charakter (das ist die Mehrheit). Und dann gibt es noch welche, aber die sind ganz selten, denen es vollkommen egal ist, wie du aussiehst, haputsache du bist nett und keine Zicke. Ich denke, man muss nicht wie ein Model aussehen, um einem Jungen zu gefallen, aber wenn man den Jungs zeigt, dass man sich um sein Äußeres kümmert, dann sind die Chancen eben höher, angesprochen zu werden. Die Ausstrahlung ist das wichtigste, da du dich ja nicht in ein bestimmten Körperteil verliebst, sondern dich einfach das Gesamtpaket fesselt. Du solltest dich auf keinen Fall zu stark schminken, sonst kommt das zu billig rüber. Ein nettes Lächeln im Gesicht und natürlich ein gepflegtes Äußeres und schon fliegen dir die Herzen zu ;). Du erkennst ja nicht auf den ersten Blick den Charakter eines Menschen. Da fällt mir grad auch ein Spruch ein: "Aussehen zieht an, Charakter hält fest". Ich hofffe ich konnte dir helfen! :)

LutzixD

Hey ... Also meiner Meinung nach kannst du gleich von Anfang an erkennen welcher Junge gut für dich ist oder schlecht ... Schaut er dich dauernd auf die Brüste und nicht in die Augen dann ist das wirklich nicht der richtige für den du ihn hälst ... Es gibt viele Jung / Männer die einen unterschiedlichen Geschmack haben das wirst du aber schon selber merken am Gesichtsausdruck oder an seinem Verhalten.. Merk dir immer diesen Satz ich finde der passt so ziemlich dazu : Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter entscheidet wer zusammen bleibt :)

jenxpl

also viele jungs gucken auf diese sachen nur ;D andere achten auf gesicht und charackter xD (die vernünftigen die liebe verstehen)

p1sepampel

Es gibt solche und solche. Mir persönlich ist das Aussehen nicht soo wichtig, sondern das, was im Menschen drin steckt

Brooover

Also ich mag "dicke" Brüste garnicht so. Zu groß sollten sie auf keinen Fall sein. Und wenn du keinen dünnen Bauch hast, ist es auch nicht schlimm. Nur dick solltest du nicht sein. Der Charakter ist sehr wichtig. Denn wenn der nicht zu mir passt, dann kann die Beziehung auch nicht lange gut gehen ;)

MosqitoKiller

Ist von der Natur so gegeben, dass Mann zu erst dort und dort hinschaut, lol xD (Jeder Mensch achtet erstmal aufs Aussehen, aber schlussendlich zeigt sich wer dann zusammen bleibt (so seh ich das, auch wenns bissel oberflächlich klingt)

McWife

ob man auf dicke brüste steht ist geschmacksabhängig... aber sie gucken auch auf den po ;) spaß beiseite... natürlich auch auf den charakter, also jungs, die was im kopf haben ;)

BetaOps

Bei mir ist es weniger das Decoilette oder der Po sondern die Ausstrahlung. Es ist auch egal ob blond, brünett, große, kleine brüste, hauptsache katholisch. (Scherz) ;) Nein das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt. Deshalb sind viele Beziehungen im frühen jugendlichem Alter auch so schnell vorbei. Man verguckt sich in das Äußere und merkt dann schnell das der Charakter nicht so schön ist wie die Fassade. Aber letztenendes kommt es ganz drauf an was man sucht. Wenn man nur ein one-night-stand haben will sucht man sich natürlich auch eher was fürs Bett während man bei einer Beziehung schonmal auf was anderes verzichten kann.

Zeugnisfrager

►Die Oberflächigen Jungs gucken nur auf Brüste und Aussehn.. ►Die Intelligenten, die was im Kopf haben,, schaun zwar auch auf ein nettes Äußeres, ihnen sind aber die inneren Werte wichtiger!

1D0NTKN0W

Es kommt auf das Alter und die Intellegenz des jungen Mannes an.

Schmirgli

erst: augen, dann: mund, dann: brust. so wird es meist gemacht.....

shortee

Als erstes schauen sie auf die hervorstechenden Merkmale: Brust und Po. Dann ins Gesicht. Wenn alles genehmigt ist kümmert man sich um den Character ;-)

portugal77

Ich bevorzuge die Brüste und den Bauch. ;-)

Nitewizard

Lass dir hier keinen erzählen! Jungs schauen nur auf Gesicht, Arsch und Ballermänner! Alles andere is egal! Ach und bomson muss ne Olle richtig pervers, die muss sich richtig gehen lassen beim auframmeln; d.h anspucken, poloch lecken, analverkehr, Beleidigungen, möpse klatschen und anpinkeln! Dann is auch egal wenn der charakter nicht stimmt!

Antwort hinzufügen