Auto
goldenleonie
1

Scheibenenteiser ins Türschloss? Hallo, da ich keinen Türschlossenteiser hatte habe ich heute morgen kurzerhand Scheibenenteiser ins Türschloss gesprüht. Ist das nun schlimm fürs Türschloss oder kann man das ruhig machen?

+0
(5) Antworten
DarioMario

Ist das Gleiche in grün...erfüllt beides seinen Zweck....

GodOfHuman

heißes Wasser tuts auch und ist viieel billiger. Ich nehme nur noch heißes Wasser zum enteisen von Scheiben und Schloss. Da in 20 Jahren noch nie etwas kaputt gegangen ist, gehe ich davon aus, dass die Methode sicher ist.

Japon

Kann man ruhig machen, schadet nicht. Du kannst aber auch den Schlüssel mit einem Feuerzeug anwärmen - funktioniert auch.

barbie76

Scheibenendeiser kannst de rihig verwenden hat denn gleichen efekt (spreche aus erfahrung)

thatswhatiam

Kannst du ruhig machen,kein Problem. V.G.Werner

Antwort hinzufügen