Haushalt
Gawlina
4

schuhcreme auf der handtasche - was tun? ich habe eine gebrauchte tasche im internet gekauft. hochpreisliga - also eigentlich eine gute leder qualität. die vorbesitzerin hat es gut gemeint - und die tasche vor dem versand mit schwarzer schuhcreme behandelt. jetzt färbt sie ab. auf der kleidung, sogar die finger werden schwarz... hab sie schon mehrmals mit küchenpapier abpoliert. aber das hilft nichts. habt ihr eine idee was ich tun könnte??

+0
(8) Antworten
hase2492

ich würde sie in eine reinigung bringen. das kostet zwar geld, ist aber immer noch besser, als das kostbare stück zu ruinieren!

Domi76

Das würde ich unbedingt beanstanden bzw. der Verkäuferin eine email schicken und Sie fragen, ob sie Dir preislich entgegenkommt oder ob der Kauf rückgängig gemacht werden kann. Die meisten Ebayer regen sich wegen Kleinigkeiten auf, die gar nicht der Rede wert sind. Deine Sache ist aber nicht in Ordnung.

jenkro

reibe sie mal mit einem ganz weichem baumwolltuch ab und lass sie ein paar tage stehen, die creme zieht dann ein...

Graphicdesign

spülmittel. hmmm. ob da das leder nicht kaputt geht? die tasche wurde schon echt gut abpoliert. hat auch ganz einen seltsamen matten effekt bekommen. mit schuhcreme angemalt halt. obwohl der zustand der tasche nicht für bemalen stand...

LittleBigOwl

Versuch es mit Spülmittel.

FanOfDA

Waschbenzin wirkt hier Wunder.

Limonensauer

also beim bund hatten wir die stiefel mit einem tuch poliert. versuch mal die tasche richtig zu polieren...

Evelina128

zurückschicken

Antwort hinzufügen